Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Komische einträge in der registry !!!





Frage

Habe sehr komische einträge und finde nicht mal was bei googel kann mir hier jemand helfen?? O4 - HKCU\..\Run: [ivsrrw] c:\windows\system32\ivsrrw.exe ivsrrw O4 - HKCU\..\Run: [ndevum] c:\windows\system32\ndevum.exe ndevum O4 - HKCU\..\Run: [kaoarhkde] c:\windows\system32\kaoarhkde.exe kaoarhkde

Antwort 1 von Solo

Hi, das sieht mir aus, wie die Log-Einträge vom HijackThis-Programm. Schau mal auf diese Seiten:
http://hjt.klaffke.de/
http://www.hijackthis.de/index.php
http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html

Wenn du dir über die Bedeutung der Einträge nicht sicher bist, dann lasse sie online auswerten. Dafür gibt es auch einen Link auf der Seite von HijackThis.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: