Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

tastatur schreibt nicht mehr





Frage

Hallo, habe meine funkmaus geputzt. Von da an konnte ich micht mehr auf dem PC schreiben. Weiß nicht ob ich vielleicht eine Tastensperre aktiviert habe. Dank für die HIlfe.

Antwort 1 von der-bettler

funktastatur ?
eventuell sogar ein set?

mfg der-bettler

Antwort 2 von brunni

ja, die Tastatur mit Maus

Antwort 3 von der-bettler

das las doch mal beide neu zum empfänger connecten
wie das bei deinem set genau geht steht sicherlich in der anleitung

mfg der-bettler

Antwort 4 von brunni

hab ich schon versucht aber geht nicht. Gibt es vielleicht bei den F-Tasten irgendeine Funktion zum entsprerren, oder kann es was aderes sein?
Grüßle brunni

Antwort 5 von der-bettler

starte einmal neu und schau ob sie vor dem windows start funktioniert
zb um ins bios zu gehen oder um im abgesicherten modus zu kommen

mfg der-bettler

Antwort 6 von brunni

ok, werde ich nochmals versuchen. Ds mit dem abgesicherten Modus weiß ich nicht wie das geht. Bin kein Spezialist.
Grüßle brunni

Antwort 7 von brunni

also habe jetzt neu gestartet und wieder geht nichts. Bin beim putzen auf die linke wie rechts Maustaste gekommen, der PC war dummerweise nicht ausgeschaltet. Kann es sein dass ich da irgendwasde-oder aktiviert habe?

Antwort 8 von der-bettler

vielleicht haben wir uns etwas missverstanden
mich würde interessieren ob die tastatur VOR dem windows start funktioniert

zb. um ins bios zu kommen

mfg der-bettler

Antwort 9 von brunni

tut mir leid, was meine Schuld.Nein die Tastatur reagiert überhaupt nicht. Die Batterien habe ich zwischenzeitlich auch gewechselt. Alles ohne Erfolg

Antwort 10 von brunni

wie komme ich ins bios?

Antwort 11 von der-bettler

das steht zb direkt am anfang auf dem bildschirm
zb

press del to enter setup (also entf drücken)
oder ähnlich

oftmals ist es auch f2 oder f1

einfach mal ausprobieren

mfg der-bettler

Antwort 12 von brunni

ok, werde es versuchen

Antwort 13 von brunni

habe zwei mal neu gestartet entf. , F1 bzw. F2 gedrückt, aber jedesmal lief Windows an

Antwort 14 von der-bettler

funktioniert die tastatur an einem anderen pc ?
sind die batterien leer?

mfg der-bettler

Antwort 15 von brunni

die batterien sind neu, Habe keinen anderen PC

Antwort 16 von der-bettler

hat dein empfänger kontroll leuchten die blinken wenn man mit der maus / tastatur was macht?

wenn ja blinken sie (bei der tastatur) ?

mfg der-bettler

Antwort 17 von brunni

bei der maus ja, bei der Tastatur geht nichts

Antwort 18 von der-bettler

dann entweder nicht richtig connected oder aber batterie alle

oder aber wirklich defekt aber erst das andere nochmals testen

mfg der-bettler

Antwort 19 von brunni

ok, werde nochmals neue Batterien einlegen. Wenn ich die Tastatur aktiviere, muß der Empfänger aufleuchten wie bei der Maus?

Antwort 20 von der-bettler

allgemein eigendlich schon :-)
(kann natürlich auch sein das die led kaputt ist *ggggg*)

mfg der-bettler

Antwort 21 von brunni

also, versuch mein Glück nochmal
Danke bis nachher.

Antwort 22 von brunni

jetzt bin ich wieder da. Hab alles versucht und genau nach Handbuch geschafft.
Wenn ich die Tastatur aktiviere, blinkt der empfänger nicht.
Als wenn sie gar nicht da wäre.

Antwort 23 von brunni

hab jetzt nochmals alles versucht. Die Maus ist aktiviert, aber bei der Tastatur blinkt nach der Aktivierung kein Licht auf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: