Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

HotSpot T-Com Sicherheitseinstellungen WIE?





Frage

Möchte HotSpots der T-Com mit meinem LapTop nutzen. Verbindung funktioniert, aber was ist mit der Sicherheit? Es gibt einen Cisco VPN-Client, leider nur mit einer englischen Bedienungsanleitung. T-Com hat hierzu keine Unterstüzung. Wie muß ich diesen Clienten einrichten? Welche Daten sind wo einzutragen? Habe schon alles vergeblich versucht. Grund: Einwahl ist zwar gesichert, aber alles weitere ist unverschlüsselt. Nur ich möchte nicht unverschlüsselt surfen, sondern den sog. sicheren Tunnel nutzen.

Antwort 1 von Opa53

Moin,

versuche es mal damit --> VPN-Einrichtung unter Windows XP (PDF)

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: