Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte nicht formartiert WindowsXP neu installiert Daten wiederherstellen





Frage

habe XP nochmals neu installiert weil Dateien fehlten. Hat meine Alten Programme / Dateien geschluckt.Festplatte ist nicht formatiert worden. Wie kann ich meine alten Bilddateien und sonstige Ordner wiederherstellen? Gibt es da ein kostenloses Tool? Bitte um hilfe

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schon geschaut, ob da noch alte Ordner sind und darin die Datein sind. ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von MixMax

Öffne mal den Arbeitsplatz und schaue auf welchen Laufwerk(en) der Ordner "Dokumente und Einstellungen" existiert, vielleicht gibt es den nun auf mehreren Laufwerken.
Dann schaust wo du etwas von der alten Windowsinstallation wiedererkennst - z.B. Benutzername oder erstellungsdatum des Ordners über eigenschaften.

Da findest evtl erstmal deine alten Sachen, wenn es probleme mit dem Zugriff auf den Ordner gibt kann man das noch beheben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: