Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

übertragungsrate magic





Frage

hi all folgendes ist passiert beim upppatchen von tabula rasa normal mit einer 2000 dsl leitung hab ich dort 238 kb beim download ,was schon super ist nun war heute wieder patchtag und nun kommt es ganz dicke übertragungsrate von 2358 kb und 158 mb in paar sekunden runtergeladen,die anschliessende aktualisierung war dann normal von ca 12 min da ja nun keiner zaubern kann,muss das ja erklaerbar sein ? versteh die welt nicht mehr grrr gruss gast123

Antwort 1 von Teerbaby

I.d.R. passiert sowas, wenn die Daten gecached werden.

Antwort 2 von gast123

hi all

hab uebrigens freund gefragt der patch war tatsaechlich da und kein fehler meiner software,danke fuer die info :-)

gruss gast123

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: