Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Plattenspieler am PC anschliessen





Frage

Hallo, ich habe schon alles was zuvor zu diesem Thema geschrieben worden ist gelesen, aber mein Medion-PC hat einen Aux-in-Eingang für zwei Chinchstecker, an die ich meinen Spieler als auch den Vorverstärker meiner Stereoanlage angeschlossen habe. Leider geben die Pc-Lautsprecher keinen Ton von sich. Wenn jemand eine Vorstellung hat, woran das liegen könnte, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Antwort 1 von riese

öffne mal mit einem rechtsklick auf das lautsprechersymbol unten rechts in der taskleiste die lautstärkeregelung.
hier überprüf ob die eingänge eingesellt sind

adam

Antwort 2 von doggie

Danke, aber die sind natürlich auf, ich höre ständig am PC.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: