Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie kann ich videogröße verkleinern...so dass die videozeit und di8e qualität gleich bleibt?





Frage

ich hab videos von youtube.... im flv-format die sind 8 mb.groß.... ich möchte mit einem programm die dateien von 8 auf 4 oder 3 mb verkleinern als so wie in mp3...... aber so dass die zeit gleich bleibt.... (nicht verkürzt)..... und die videoqualtät...... und dann such ich noch ein programm wo ich videos downloaden kann....ähnlich wie mytube oder youtube..... aber bitte kein file-sharing -kein limewire,bearflix,bearshare, kazaa, emonkey oä. gruß

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Freier!

Mit dem Programm "Super" ;-) besteht nicht nur die Möglichkeit verschiedene Video- & Audioformate zu konvertieren sondern auch die Übertragungsbandbreite zu reduzieren um ähnlich wie bei MP3-Files einiges an Speichervolumen sparen.Hier ein (kostenloser) Download-Link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

Deine zweite Anfrage nach einem Download-Tool für Video-Streams beantworte ich mit folgenden (kostenlosen?) Tools ,dem ASF-Recorder u. der Streambox-VCR. Hier die Download-Links: http://www.pcwelt.de/start/software_os/sicherheit/praxis/22222/ind...


Grüßchen....:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: