Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pcl xl error





Frage

Drucker druckt erste Seite OK und zweite kommt der Fehler "PCL XL error Warning IllegalMediaSource" und wenn ich im Explorer ausdrucken möchte und dann noch das Seitenlayout ändere schmiert der Internet Explorer ab. MFG

Antwort 1 von Opa53

Hallo,

um welchen Drucker geht es da?

Gruß vom
Opa

Antwort 2 von mugen1978

es handelt sich um einen kyocera FS-1030D

Antwort 3 von Opa53

Hallo,

die Meldung deutet auf ein Problem mit dem PCL-XL-Treiber (PCL-6-Treiber) des Kyocera hin. Ich würde mal eine aktuelle Version installieren.
--> Treiber Kyocera FS-1030D

Lies dir in dem o.a. Link unter 'Dokumentation' auch mal die 'Informationen zur Treiberauswahl' durch.

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: