Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

3d-Ansicht





Frage

Hallo, Ich hab ne Frage: Nähmlich, als ich beschlossen hab, ein Vista-PC zu kaufen, wurde ich nur durch den 3d-Fenster Scroll Effekt überzeugt. Jetzt weiss ich aber nicht mehr, wie der Berater das hingekriegt hat. Wie geht das. Mfg TByte

Antwort 1 von Meik_1

Hallo.

Links unten in der Leiste, dort wo auch der Start-Button ist
gibt es ein kleines Fenster, in dem mehrere Ordner zu sehen
sind.

Klick das mal an.

Weitere möglichkeiten unter Hilfe Support, dort 3d eingeben.

Gruß
Meik_1

Antwort 2 von acid_g

Hallo,

Den 3D-Scrolleffect kann man auch aktivieren indem man bei gedrückter Windowstaste (zwischen STRG und ALT) auf Tabulator (unter der eins neben q, die gegeneinander stehenden Pfeile). Man muss dabei solange auf der windowstaste bleibenbis man durch mehrfaches drücken der Tabulatortaste (oder scrollrad bzw Pfeiltasten...) das richtige fenster im vordergrund hat.

Gruß
acid_g

Antwort 3 von acid_g

edit: das gleiche nur einfacher geht auch mit der ALT statt der Windowstaste

gruß
acid_g

Antwort 4 von TByte

@ Alle, besonder Meik_1:
Danke , habs gefunden!

Antwort 5 von TByte

Ich hab das jetzt auf den Desktop gebracht, das ist aber eine Verknüpfung.weiß jemand, wie man den richtigen Ort rausfindne kann?
MfG
TByte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: