Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adobe Reader 8





Frage

Hallo, wenn Adobe Reader gebraucht wird zum lesen, bekomme ich folgenden Hinweis: Mindestens eine Adobe PDF Erweiterung ist deaktiviert. Dies kann sich auf die Anzeige von PDF Dokumenten auswirken. Aktivieren Sie im Internet Explorer unter "Add-ons" die Zusatzmodule von Adobe. Anschließend müssen Sie den Internet Explorer neu starten. Da ich Senior bin und nicht allzu viel Ahnung vom Computer habe, bitte ich um Hilfe. Bitte, in Einzelschritten angeben wie ich vorgehen muss. Im voraus besten Dank. MfG Hebri

Antwort 1 von Pentomino

Hallo Hebri,
ich empfehle Dir, den "aufgeblasenen" Adobe Reader zu deinstallieren und stattdessen den Foxit Reader zu installieren:
http://foxit-pdf-reader.softonic.de/
Damit solltest Du keinerlei Probleme haben und die Dateien öffnen sich "blitzschnell" !

Antwort 2 von darknight

@ Hebri,

öffne deinen IE und gehe über Extras/Add-ons verwalten. Unter Deaktiviert solltest du nun die genannten Adobe Erweiterungen als deaktiviert finden.Du aktivierst diese durch anklicken und setzen des Punktes auf Aktivieren und Klick auf ok .

mfg dn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: