Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Word 2007 druckt streifen am rechten Rand





Frage

Hallo Zusammen, wenn ich ein Word 97-2003 Dokument mit Word 2007 öffne und drucke, dann erscheint am rechten Rand ein schwarzer Streifen. Aber das nur in den Zeilen, in denen Text vorhanden ist. Andere Anwendungen machen das nicht, es ist also kein Problem mit dem Drucker oder dem Treiber. Wenn ich die Datei im Word 2007 Format speichere und anschließend wieder öffne ist alles klar, keine Streifen. Aber dann kann ich die Datei ja nicht mehr mit Word 2000 bearbeiten... Zur Info: WinXP Pro SP2, Office 2007 Home and Student, alle Updates durchgeführt. Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: