Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiberproblem bei einer Grafikkarte RadeonX700SE// *CLOSED* //





Frage

Ich habe seit längerer Zeit große Probleme mit meiner Grafikkarte und bekomme die nicht in den Griff :-(((( Habe Windows XP Home Edidion SP2, Fujitsu Siemens, Pentium 4 CPU 3.20 GHz, 3,19 GHz, 512 MB Ram Hatte diverse Stopmeldungen, mein Cursor bleibt öfters hängen. Zwischenzeitlich hatte ich mir erst den neuen Treiber ATI Catylyst 7.11 ( Display Driver, Catalyst Control Center und WDM Integrated Driver ) rüberinstalliert. Nach aufklärung, habe ich den Treiber wieder deinstalliert und neu raufgespielt..... Inzwischen habe ich mir auch noch NET Framework 2.0 installiert. Heute bekam ich folgende Stop-Meldung: 0x000000C5 ( 0x00000000, 0x00000002, 0x000000001, 0x80550AE2 ) Fehlerprotokoll: System Error Fehlercode 1000000c5, 1 Parameter= 00000000, 2 Parameter= 00000002, 3 Parameter=00000001, 4. Parameter= 80550ae2 Weiß nicht mehr weiter....Wer kann mir helfen???? Bin nur ein Laie!!!!! Danke und Liebe Grüße Petra [*][sup][i] *Threadedit* 09:42:36 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: