Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Zanox - Tutorial für EInsteiger





Frage

Hallo und guten Abend, irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen, mich mal bei [url=http://www.zanox.de]Zanox [/url]anzumelden und den dort angebotenen Shop in eine Homepage einzubinden. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Hinweisen, die den Einstieg erleichtern. So hab ich mich zwar mal testweise angemeldet (und inzwischen auch wieder abgemeldet), aber einige Dinge haben sich mir zumindest nicht auf Anhieb erschlossen. So habe ich das Anmeldeformular ausgefüllt und daraufhin war "mein" Shop schon onlne verfügbar. Leider aber war oben im Kopfbereich meine E-Mail-Adresse zu lesen ("Shop@<emailadresse>"). Dort möchte ich aber gerne einen Domainnamen einbinden. Wie genau wäre dazu vorzugehen? Kann man darüber hinaus die Shopseite noch in der einen oder anderen Weise anpassen, z.B. Farben ändern o.ä.? Vielleicht kann ich hier ein paar Hinweise dazu bekommen, auch gerne zu evtl. Besonderheiten oder Fallstricke, die man beachten sollte ... :o)

Antwort 1 von sutadur

Nach nunmehr über einem Monat schieb ich das nochmal hoch ... :o)

Antwort 2 von Drunkenmaster

Hallo!!
Nun mit diesem Zanox habe ich zwar leider keine Erfahrungen
aber wenn es dir um einen Webschop geht dann kann ich dir dir ShopXSempfehlen.
Lässt sich ruckzuck ein eigener OnlineShop erstellen der 100% anpassbar an die eigene Page ist.
Ansonsten Poste mal in den Bereich Programmierung HTML, Javascript, PHP usw.

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: