Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Error 0280 beim hochfahren!





Frage

Hallo! Irgendwie hat mein PC bestimmt ein echtes Problem :o( Als ich ihn grad starten wolte, kam Error 0280 und der Hinwies auf F1 mit Setup und F 2 mit BIOS, bin dann ins BIOS-hab aber nix geändert, da ich mich nicht auskenne, von den Einstellungen her scheit der Laptop über CD-Laufwerk zu booten... (Mit dem Laufwerk hab ich schon länger Probleme, es öffnet fast nur über das Arbetisplatzmenü-und seit neuestem braucht es Ewigkeiten, bis mal ne CD-gestartet wird...) Dann hat er kurz Anstalten gemacht zu starten, aber plötzlich Blue-Sreen mit dem Hinweis, dass ich meine Festplatte überprüfen soll!!! Ich hab doch nix geändert, weiß nicht was der Laptop eigentich von mir will!!! Da stand dann noch STOP: 00000007B ??? Hab ihn dann ausgeschalten (stand auch in der Meldung drin) ud dann ist er hochgefahren und hat auf nem schwarzen Bildschirm abgefragt, wie ich ihn starten möchte, ha mich dann für die letzte bekannt funktionierende Einstellung entschieden, und halbe Ewigkeiten später gings dann???? Hab eine Windows XP home edition und einen Micromaxx MD 40854... Kann mir bitte jemand helfen.....Weiß nicht weiter.... Danke Eileen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: