Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-Online 6.0 Banking Software





Frage

Hallo, ich habe vor kurzem meinen PC neuaufgesetzt(formatiert und Windows XP wieder installiert usw.) und heute die T-Online Banking Software installiert, die Kontodaten usw. hab ich vorher gesichert und nun importiert. Soweit hat alles prima geklappt. Jetzt muss ich im Konfigurationsassistent den Zugang einstellen, nur das Funktioniert nicht. Der Internetanschluß ist aber aktiv, also mit sonstige Internetanwendungen kann ich mich problemlos verbinden lassen. Wenn T-Online dann versucht den Router zuerkennen, meldet es den Fehler das der Router nicht erkannt wurde(RKD04) und ich den Router neustarten soll. Nach dem neustartet der Routers besteht jedoch dasselbe Problem. Ich benutze diese Software nur fürs Online Banking, nicht als Browser o.ä. Ich bitte um fachmännischen Rat!

Antwort 1 von Andreas1956

Hallo:

Beschreibe mal, wie Du das gemacht hast.

Antwort 2 von rammsteinfabi

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich das Problem grade selbst lösen können. Ich hatte nämlich beim Verbindungstyp anstatt ISDN die DSL Direktverbindung angewählt...
Schönen Abend noch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: