Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

licht aus jetzt ärger ohne ende





Frage

gestern mach ich das licht aus punkt 20 uhr. wenn die welt nicht gerettet wird solls schliesslich nicht an mir gelegen sein. aber kommt so ein *Z* aus der seitenstrasse raus und missachtet meinen vorrang. ich kann zwar noch bremsen aber nicht mehr ganz. hab ihn hinten am radkasten erwischt. jetz sagt er aber ich wär schuld weil er hat mich nicht gesehen und er hat von der licht aus aktion auch nichts gewusst. ich glaub ihm das aber nicht. aber vielleicht gibts trotzdem ärger. er sagt er kennt ein anwalt und der sagt ich bin schuld trotz vorfahrt. ich hab in mein leben noch nie bei eine demonstration oder so mitgemacht. war das erste mal und jetz ärger ohne ende. kann man die veranstalter verklagen? ich hab ja nur gemacht was die sagen!

Antwort 1 von SoundiOC

>ich hab ja nur gemacht was die sagen!

Und wenn sie sagen Du sollst von der Brücke springen, springst Du sofort?

Diese Aktion bezog sich auf das Stromnetz und nicht auf das Autofahren bei Nacht mit ausgeschalteten Scheinwerfern!

Es ging dabei um die Energieersparnis, welche die Kraftwerke entlastet. Daraus resultierend werden die Kraftwerke für kurze Zeit weniger belastet und der CO2-Ausstoß ist geringer. Es ist zwar nur symbolisch, aber wen kümmerts.

Du hast Dich und andere Verkehrsteilnehmer + Fußgänger gefährdet. Der Schaden am anderen Auto dürfte noch das kleinste Problem sein, mit dem Du konfrontiert wirst wenn die Polizei mit ins Spiel kommt.

Antwort 2 von Nhuya

Dummheit kennt definitiv keine Grenzen...

Antwort 3 von Dr.jur.

Also mein Freund und ich hatten auch an der "Licht-aus-Aktion"
mitgemacht:
Er machte das Licht aus gestern abend - und heute morgen stellte ich fest, dass ich wohl schwanger bin! Und dabei hatte er mir feste versprochen, dass wir beide bei dieser Aktion zusammen Energie sparen könnten! Und was ist tatsächlich passiert: Mir wurde bei dieser Stromsparerei immer wärmer und heißer!
Also vom "Gefühl" her fand ich diese ganze Aktion echt nicht schlecht - hat mir eigentlich ganz gut gefallen!
Aber dass man - oder besser "Frau" - dabei auch schwanger werden kann, davon haben die ganzen Aktivisten aber überhaupt nix gesagt - also wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich das Licht brennen lassen!

In diesem Sinne dann schöne Grüße an Herrn Seehuber, Horst!

;-)

Antwort 4 von Massaraksch

Könnten die Admins mal bitte über der Plauderecke folgenden Hinweis anbringen?

"Bitte nur lesen und antworten, wenn man in der Lage ist, Satire und Ironie zu erkennen!"

Obwohl, unfreiwillige Komik wie Antwort 1 und 2 ist ja auch ganz erheiternd :o)

Massaraksch

Antwort 5 von nananana

.



hihihih...

iihr seid echt witzig....

und die antworten...mein gott... : - )






.

Antwort 6 von Nhuya

@ Massaraksch

Das war nicht unfreiwillig komisch, sondern freiwillig traurig :)

Wäre es ein ernstgemeinter Thread, so wäre ees verständlicher Weise traurig, so viel Dummheit zu sehen.

Ist es ein nicht ernstgemeinter Thread, so ist es traurig, wie tief mancher Witz doch fliegt... das ist weder satirisch, noch ironisch, noch witzig, noch sonst was. Es zeigt höchstens die "Verdummung" unserer Gesellschaft.

In diesem Sinne,

das Land braucht intelligente Leute...

Antwort 7 von Zeitgenosse

Du hast die Gelegenheit verpasst, es als Versehen darzustellen, und dadurch alles noch viel schlimmer gemacht. Auch nachzuschlagen unter "Eva-Herman-Syndrom". ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: