Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Wie kann ich von zuhause aus meinen Computer mit dem Fir´mencomputer verbinden??





Frage

Ich habe in der Firma einen Computer im Netzwerk der Firma, und möchte mit meinem Heimcomputer (welcher sich auch in einem Netzwerk befindet) auf diesen zugreifen. Wer ´kann mir dacei helfen???

Antwort 1 von POwerDAU

Hi

Deine Firma? Wenn nein, besprich das mit dem Support der Firma, je nach Sicherheitskonzept werden andere varianten angeboten, oder evt. sogar gar keine.

Wenn Ja, wäre z.B. VNC eine varinate, sofern der Rechner in der Firma immer an ist. Es kommt halt auch drauf na,was Du ales tun willst, nur emails checken? dann gäbs ne bessre Lösung, Dateizugriff, dann muss es wohl ne Remoteconnection sein (VNC oder ähnliches)

Gruss
POwerDAU

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: