Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Grafik in pdf Datei austauschen





Frage

Hallo, Ich habe eine kleine Anzeige mit Word gestaltet. Diese enthält ein Foto, etwas Text und unser Logo. Dieses Logo hatte ich aus einer anderen Anzeige (die im pdf-Format vorliegt) mittels Adobe Photoshop rauskopiert und eingefügt. Diese Anzeige will (soll) ich als pdf Datei versenden (per Mail). Wenn ich jetzt die Word Datei per Adobe Distiller zu einer pdf-Datei umwandle ist die ganze Anzeige gut, jedoch das Logo wird sehr unscharf (in der Word-Datei ist es scharf). Was kann ich da machen? Kann ich zB mit Adobe Acrobat die Grafik austauschen, wenn ja -wie? Danke im Voraus, Mikoop

Antwort 1 von conny77

Die Distiller-Einstellungen ändern! Offenbar wird zu stark komprimiert bzw. in eine zu niedrige Auflösung konvertiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: