Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

administrator





Frage

folgendes problem!!!!! mein kollege hat jetzt nur noch unter benutzer konten ein eingeschränktes konto der administrator ist weg er kann auch kein anderes konto erstellen auch keine daten löschen oder installieren da ja der administrator die macht hat aber keine chance an ihn ran zukommen so jetzt wollte ich fragen wenn ich jetzt eine neuinstallation durchführe kann ich denn wieder zugreifen auf das konto?? er hat den rechner gebraucht gekauft und weiß auch keine daten von dem konto daanke im vorraus

Antwort 1 von jofischi

starte im abgesicherten Modus, dann wird das Systemadminkonto angezeigt.

Antwort 2 von debl

daaaaaaaaaaaaaanke!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: