Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Microsoft Outlook Probleme





Frage

Hallo, ich habe auf meinem Firmenrechner das BS Windows 2000 mit Microsoft Outlook schon vorinstalliert. Jetzt wollt ich meine Arcor Adresse in Outlook eingeben und den Mailkontakt darüber laufen lassen. Wenn ich in das Eingabenfeld gehe und als Eingangsserver pop3.arcor.de eingebe kann ich Mails empfangen. Bei Postausgangserver habe ich mail.arcor.de eingegeben. Wenn ich Konto prüfen drücke dann zeigt er mir folgendes an: Netzwerk ok Postausgang ok Posteingang ok Posteingangsanmeldung ok Also überall bei den 4 Prüfungen einen grünen Hacken. Aber er zeigt beim Senden einer Testnachricht folgendes an: Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte prüfen Sie das E-Mail Adress Feld. Wenn ich das prüfe steht dort nur Jens-1984@arcor.de Also so wie es ein sollte. Was muss ich ändern damit ich auch M;ails versenden kann??

Antwort 1 von XxMichixX

überprüf mal dein passwort,
möglicherweise hast du dich irgendwo vertippt.

mfg

Antwort 2 von nighttip

Hi, überprüfe auch, Deinen Emailnamen, denn bei Arcor wird der klein geschrieben und Sonderzeichen waren oder sind nicht erlaubt. mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: