Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wenn ich mein microfon anmache gibt er nur musik weitr.





Frage

ich kann keine microfon einstellungenmachen und wenn ich musik anhabe gibt mein microfon es weiter

Antwort 1 von Jaja

?? du hörst aus dem micro musik?

dann hast du es falsch eingestöpselt und es ist ein wunder, das es nicht defekt ist.

Antwort 2 von bigfoot78

Na das wäre mir schon klar ^^

nein das ist das problem nicht, ich habe es schon richtig eigestöpsel aber wenn ich jetzt zum beispiel mit jeman eine viedeo unterhalung machen möcht kommt nur meine musik bei dem anderen an ,oder anderes beispiel wenn ich prüfen will dan zeigt er mir keinen ausschlag und ich kann auch keine einstellungen machen!

und nun du jajaj ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: