Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Problem mit SCSI Controller startet nicht mehr





Frage

Hallo zusammen. Hab folgendes Problem; Jedes mal wenn ich mein Rechner hoch fahre kommt die Meldung das es neue Hardware gefunden hat also den Universal SCSI Controller. Hab meine Mainboard CD P5B- E Plus rein gemacht und nach nem Treiber suchen lassen. Nur das funkts leider nicht... Kommt dann Windows Logo Test nicht bestanden. Dann drück ich trotzdem fortsetzen und dann fährt windows Neu hoch. Im Geräte Manager steht SCSI Controller kann nicht gestartet werden. Code 10. Hab nachgeschaut was Code 10 bedeudet. Bedeudet nicht angeschlossen oder nicht verwendbar. Wo bekomm ich nen neuen Treiber dafür her? ASUS P5B-E Plus Mainboard gruß

Antwort 1 von Pas

Komischerweise Funktioniert alles. Hab keine Probleme damit mich stört nur das irgendwie doch was nicht stimmt sonst würd ja die Hardwareerkennung nicht kommen. Wo ist der SCSI Controller überhaupt? Hab meine Anschlüsse alle geprüft stecken alle....

gruß

Antwort 2 von Pas

Was mir grad eingefallen ist ich hab Movie Jack und Any DVD installiert ghabt........

Antwort 3 von hary1601


  • *Threadedit* 23:25:23, 30.04.2008
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: