Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

virenprüfung ergab soundsoviele Dateien konnten nicht geöffnet werden





Frage

dann kann ich sie ja auch nicht öffnen oder? kann ich sie bedenkenlos löschen? (was als option u.a.angeboten wird)

Antwort 1 von Lutz1965

Halt...nicht so schnell

was für Datein sind es ? Was für ein Virenscanner ist es und was hast Du da eingestellt ?

Antwort 2 von coeleste

avast!Virus Recovery Database
Das ergebnis weis ich nicht wo wieder einzusehen (mein scannen war gestern)

Antwort 3 von Aquarelle.

Nicht gleich alles löschen.
Du kannst die Dateien auch in Quarantäne schicken.

Antwort 4 von Road-Runner

Hallo,

es ist aber schon wichtig zu wissen, welche Dateien das genau sind. Es könnte sich ja auch um Systemdateien von Windows handeln, und wenn Du die löschst oder verschiebst (vorausgesetzt, Windows erlaubt das überhaupt), könnte anschliessend Dein Windows nicht mehr laufen.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: