Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 unter Vista - Fehler bei Export PST-Datei





Frage

Hallo! Ich möchte meinen persönlichen Ordner aus Outlook 2003 exportieren bzw. in eine PST-Datei sichern. Das ganze funktioniert soweit bis ich angeben muss wohin ich die Datei exportieren möchte. Dann klick ich auf OK und es erscheint die Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." Die lokale PST-Datei (C\....AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst) könnte ich notfalls auch noch kopieren. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich hab Betriebssystem Windows Vista und Outlook 2003. Fühlt sich irgendwie nach einem Vista Kompatibilitätsproblem an. Kann mir jemand helfen? Grüße, scooby666

Antwort 1 von kromgi

Hi & Guten Morgen!

Das hat wahrscheinlich was mit deinen zugriffsrechten oder ordneroptionen zu tun!

kromgi

Antwort 2 von Arno_Nym

Zitat:
Die lokale PST-Datei (C\....AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst)
könnte ich notfalls auch noch kopieren. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Warum nicht? Ist einfacher und schneller als ein Export.

Arno

Antwort 3 von scooby666

Hi Arno!

Natürlich kann ich meinen PST-Ordner so sichern, geht auch.

Deswegen ist das ganze ja kein grundsätzliches Problem, aber
aufgrund der Fehlermeldung glaub ich halt das zwischen Vista und Outl.2003 ein Problem besteht - hoffe halt das jemand die Konstellation kennt und vielleicht ne Lösung hat.

Gruß
scooby666

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: