Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Reinigen des Druckkopfes





Frage

Habe einen HP Deskjet 400 und kaufe immer HP-kompatible Patronen. Nun geht der Drucker nicht mehr (schreibt garnicht oder nur ganz schwach). Der Mensch im Tintenshop hat mir erzählt, ich müßte den Druckerkopf reinigen, dann würde es schon gehen. Es soll irgentwie mit den Druckeroptionen funktionieren. Wie genau es gehen soll, konnte er mir nicht sagen. Ich finde jedenfalls bei Systemsteuerung/Drucker keine Möglichkeit, wie man automatisch den Druckerkopf reinigen kann. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von XxMichixX

es gibt bei hp in der druckersteuerung von hp eine funktion druckkopf reinigen, aber viel bringt die auch nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: