Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

arbeitsgruppenname ändern





Frage

hallo wie kann ich den Arbeitsgruppennamen ändern ? ich habe Win 2000. Bitte um Verschläge. Danke

Antwort 1 von Jaja

rechtsklick auf arbitsplatz unter eigenschaften sollte dich die funktion zum ändern der domain/arbeitsgruppe mitsamt dem rechnernamen anspringen.

hab aber nie win2k benutzt - daher keine gewähr ;)

Antwort 2 von raidi

habe das versucht dort kann ich aber nur den Computername änern und nicht die Arbeitsgruppe

Antwort 3 von Jaja

gibts da keine schaltfläche? lass mich lügen wie die hieß: etwa "computerzugehörigkeit" o.ä.? hab win schon ewig nicht mehr... ;)

Antwort 4 von Elefunty

so gehts bei xp
davor gehts anders
bei mir mit 98 sollte mehr ähnlichkeit mit 2000 ham als xp
Systemsteuerung->Netzwerk->Identifikation:
Benutzername
Arbeitsgruppe<---------
Beschreibung

Ele

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: