Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Treiber gesucht





Frage

Hi, ich suche für Neuinstallation (WIN98) die Treiber für eine Grafikkarte von ATI-Tech-Elektronik RAGE IIC AGP / 3D Charger AGB mit Chipsatz ATI Mach 64 GT Version 5.24-CD3. Ich habe schon diverse Treiber-Seiten durchsucht, konnte nichts passendes finden. Wer kann mir helfen? Danke!

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. Dieser Treiber sollte gehen....Click....

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Hans52

@PcDock

Danke!
Ist nicht evtl. dieser Treiber "RAGE IIc:
specyficzne wersje karty 3D CHARGER " auf dieser Seite http://www.partner.optimus.pl/sterowniki/Sterowniki/Karty_graficzne... Windows 9x:
rpro_j5111b20.zip geignet?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: