Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Mercury Mail versendet Mails ohne Header und Inhalt





Frage

Hallo zusammen! Ich hab hier Mercury/32 mit dem MercuryC SMTP Relay Module und das hat bis letzte woche noch funktioniert.Jetzt las ic mir grad dadrüber wieder eine Email zuschicken und dort steht dann drin: Kein Absender, kein Betreff, Nachricht ist keine drin und die Mail landet im Spamordner. Auch wenn ich direkt mit dem Mercury-Programm eine Mail erstelle und versenden, kommt die so an. Aber in Mercury wird auch angezeigt, dass eine Email korrekt versandt wurde, nur Inhalt ist nicht mit dabei.. In dem SMTP-Client Fenster wird immer angezeigt: 421 dns lookup failed for sender domain Aber wir loggen uns schon immer über unseren benutzernamen, passwort umd smtp-host bei 1und1 ein, und eine verbindung zum versenden wird auch aufgebaut. Also die Version von Mercury ist 4.5.2. Weiß jemand evtl. was da falsch läuft?

Antwort von