Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

c000021a {schwerer systemfehler} status 0xc000003a





Frage

ich hab schon fast alle themen im web zu diesem durchgelesen. ich hatte vor dem auftretten dieses problems eine malware meldung von avast bekommen aber die erscheint ja jedes mal auch wenn isch keine malware aufm pc befindet, dann hat es ein fenster geöffnet das ich nicht kannte wo stand dass malware sich bereits aufm pc befindet und ich mit ihr was machen muss also hab ich das getan aber dann sagt avast dass diese malware sich auf diesem pc doch nicht befindet. mein system liet unter popups dieser avast also beschloß ich neustart zu machen und dann kam dieses problem. wenn es bereits hochgefahren ist und jetzt konto login anzeigen muss da zeigt es an : autochk - program not found skipping AUTOCHECK mir ist das aus dem web bekannt dass es was mit sicherheitsverletzung zu tun hat. dann erscheint nach 1 sec weiterer text in blauem hintergrund: STOP : c000021a {schwerer systemfehler} Der systemprozess session manager initialization wurde unerwartet beendet. status 0xc000003a (0x00000000 0x00000000). das system wurde herunter gefahren. wie soll ich das umgehen? mit win repair cd es reparieren? alle modi mit f8 haben versagt und es kommt entweder dieses problem beim hochfahren oder pc startet neu. wie komme ich an boot.ini ran? bzw. an autocheck.exe? da muss man was ändern damit es wieder läuft und ich finde boot.ini nirgendwo. ich hab eine boot cd knoppix 5.1 linux mit der ich jetzt den text verfasse. ich kann auf meine dateien zugreifen aber vll nicht auf alle. ich hab noch ein notebook mit xp home drauf. ich hab 521 mb ram quadro2pro nvidia wegen hardware hat sich der pc nie beschwert. wäre nett wenn jemand das kennt.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: