Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Video auf website abspielen





Frage

Folgendes: ich hab da so ein paar lustige videos und würde die gern auf meine website stellen. Aber nich so, dass man auf einen link klickt und das video wird gedownloadet, sondern so, dass man das direkt auf meiner seite abspielen kann....praktisch en player integrieren. Macht das sehr viel arbeit? Gruß fabian

Antwort 1 von Schamhorst

dann will ich die ganze sache mal lüften...lol
<html>
<head><title>Test</title></head>
<body><object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="600" height="400"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0">
<param name="movie" value="movie.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="scale" value="exactfit">
<param name="menu" value="true">
<param name="bgcolor" value="#000040">
<embed src="movie.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false"
bgcolor="#000000" width="600" height="400" swLiveConnect="false"
type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</embed>
</object>
</body>
</html>

gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: