Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word schließt sich automatisch nach 2, 3 Sekunden???





Frage

Hallo beim Öffnen von Word erschien bei mir immer eine Fehlermeldung, Makros deaktiviert oder nicht aktiviert, weis nicht mehr so genau, da mußte ich dann immer dreimal draufdrücken dann war sie weg. Da ich diese Fehlermeldung beseitigen wollte, las ich im Internet nach und habe gelesen, man solle im Word-Formular unter Extras die Makro-Einstellungen nach niedrig stellen. Das machte ich und seither geht gar nichts mehr. Wenn ich Word öffnen möchte, dauert es vielleicht 2 bis 3 Sekunden dann schließt es sich wieder automatisch. DANKE bereits jetzt für eure Bemühungen!!!

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Manzi!

Schon ´mal die Word-Reparaturfunktion genutzt? Du findest diese Funktion unter dem ?-(Fragezeichen)-Menue (=> Erkennen & Reparieren), einfach ´mal starten, abwarten ,....u. ...:-D :-))


Grüßchen.....:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: