Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP Laserjet P2015dn IP-reset





Frage

Hallo, also ich hätte folgendes Problem: Ich versuche schon seit längerem den oben genannten Drucker in unser Firmennetzwerk einszuspeisen. Eigentlich nicht das große Problem, ich deaktiviere DHCP und stelle IP auf 10.204.11.1., gebe den Gateway ein und das Teil funktioniert im ersten Moment wunderprächtig.. Doch nach ca. einer Woche stellt er IP, Subnetmask und GW auf 0.0.0.0 Mach ich irgendwas falsch, oder liegt das vielleicht doch am Gerät selbst. Denn bei den anderen Druckern gleichen Typs funktioniert es mit der oben genannten Methode ohne Probleme. erstmals danke fürs durchlesen, und vielleicht finde ich ja hier hilfe :) mfg gurqe

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

wenn die in den HPs verbauten Netzwerkarten identisch und steckbar sind, tausche mal zwei untereinander aus. Wenn das Problem mitwandert, kennst du die Ursache.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: