Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Festplattenspeicher wird aufgefressen





Frage

Auf unserem Lenovo T61 Laptop mit Windows Vista ist nach zwei bis drei Wochen die HDD voll. Kennt jemand den Grund dafür? (Es sind keine Viren auf dem Rechner)

Antwort 1 von powertom

Hallo!

Bin gerade drübergestolpert - und wer weiß, ist eine Antwort noch nötig...

Ich meine Vista will mit dieser Methode mehreres erreichen:

1) Die HD wird "überall " be- und ge- nutzt. Soll heißen: die ganze FP - Oberfläche wird verwendet. Das könnte einen Vorteil in Richtung Lebensdauer der FP bedeuten.

2) Wenn da alle Deine (v. a. auch vergangene) Daten auf der FP noch rumliegen - und Du vll mal was "gedreht " hast, dann könnte man mit nem FP- screening diese Geschichten hervorzaubern... ( Der überwachte Bürger - George Orwell lässt grüßen) ...

3) Vista ist möglicherweise unausgegoren. ME ist es ist nur ein grafisches Monster. Vll gibts in Vistaintern 1000 Setbackpoints - die es braucht, um wieder ans Laufen zu kommen, die vll im Hintergrund immer wieder in einer Redundanz/ Replay- schleife angesteuert werden ...

so long
Thomas

Antwort 2 von Grubby

Hey.
Kann es sein ,dass Du zuviele Wiederherstellungspunkte hast?Vielleicht mal einige löschen(Die können sehr viele Ressourcen verbrauchen)
Systemsteuerung-System-Wiederherstellen-links den 2.Unterpunkt anklicken-suchen lassen und löschen.
Vielleicht hilft es ja.
Gruß grubby

Antwort 3 von Grubby

Gab es Ende 2007 eigentlich schon Vista?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: