Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wer versteht etwas von Filtern in Windows?





Frage

Genau unten steht das Programm, mit dem ich die fehlenden Filter wieder einstetzen kann. Unter www.free codecs bin ich soweit gekommen. .Da ist die Meldung, dass 31 Filter defekt sind. Das Programm soll in der Lage sein, diese Filter wieder in Ordnung zu bringen. Da muss doch irgendwo ein KLICK dazu nötig sein, denn ich habe nun nur mal die Analyse..... Folgende DirectShow Filter sind jetzt aktuell nicht mehr vorhanden: C:\WINDOWS\system32\AVCDX.ax - CoreAVC Video Decoder C:\WINDOWS\system32\MatroskaDX.ax - Matroska Source C:\WINDOWS\system32\MatroskaDX.ax - Matroska Splitter C:\WINDOWS\system32\RealMediaDX.ax - RealVideo Decoder C:\WINDOWS\system32\RLAPEDec.ax - RadLight APE DirectShow Filter C:\Programme\DVIntcpt.ax - Ligos DV Intercept (Version ... C:\WINDOWS\system32\flvDX.dll - FLV Splitter C:\WINDOWS\system32\RealMediaDX.ax - RealMedia Source C:\Programme\MAGIX\Music_Manager_2007\Hhprend.ax - HH PlayR Video Renderer C:\Programme\GoMotionDVtoMPEG.ax - Ligos GoMotion DV to MPEG Fi... C:\WINDOWS\system32\flvDX.dll - FLV Video Decoder C:\WINDOWS\system32\RLMPCDec.ax - RadLight MPC DirectShow Filter C:\WINDOWS\system32\RealMediaDX.ax - RealAudio Decoder C:\WINDOWS\system32\ac3DX.ax - AC3Filter C:\WINDOWS\system32\flvDX.dll - FLV Source C:\WINDOWS\system32\RealMediaDX.ax - RealMedia Splitter C:\Programme\VirtSrc.ax - Ligos Virtual Source (Versio... Es sind daher bei der Verarbeitung von Multimediamaterial Störungen oder Qualitätsprobleme zu erwarten. Ein nützliches Programm zur korrektur des Direct Show Filtersystems finden Sie hier: http://www.free-codecs.com/download_soft.php?d=3486&s=322 Wer schaut sich das Programm mal an und hilft mir weiter? Danke

Antwort 1 von uwei

http://paul.glagla.free.fr/filmerit_en.htm
Hier findest du eine englische Anleitung.

Um den "Nur Lesen" Modus zu verlassen, klicke auf das Schlossymbol, akzeptiere. Es wird dann ein Wiederherstellungspunkt in der Systemwiederherstellung angelegt(falls sie aktiviert ist).
Danach wird der Button links daneben aktiv(rot).
Alle beanstandeten Filtereinträge werden gelöscht, außer aktiven.

Sollte danach noch weniger funktionieren, hast du noch den Systemwiederherstellungspunkt.

Antwort 2 von sm-volker

Ganz große Klasse, dass ich hier jemand getroffen habe, der mir half, das schwierige Problem zu lösen. Super, danke, die 50 Punkte angekommen?, frohe Weihnacht!

Antwort 3 von uwei

50 € wären mir lieber.... :-D

Ebenfalls ein frohes Fest.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: