Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

sound problem





Frage

ich habe mein pc neu gemacht also windows xp drauf gemacht und grafikkarte instaliert und und mein drucker aber ich kann nix hören bei media player meint der was mir sound net aktivirt oder so habe die software sound max runtergeladen aber geht ach net kann mir einer helfen wäre lieb von euch danke schon mal

Antwort 1 von EdgarWallace

Was hast du für Sound Hardware?

- audio on board (realtek etc)
- audio pci-karte (???)

Antwort 2 von joplayboy

audio in bord

Antwort 3 von Aqua_relle

Du musst alle Treiber installieren?
Treiber-CD?
Ansonsten nutze Everest.

Antwort 4 von joplayboy

hmm welche cd denn von windows xp oder eine andere cd ?

Antwort 5 von EdgarWallace

Hallo Aqua_relle.
Du bist Schnell - aber sage bitte auch dazu dass Everest nur das Innenleben des Rechners wiederspiegelt. Sonst mein der Fragesteller nachher noch, mit Everest kommt auch kein Ton.

Gruss EW.

Antwort 6 von joplayboy

ich peil nix mehr hir gibs eine seite wo man so ein getreiber runterladen kann oder so

Antwort 7 von Aqua_relle

Ja, die Seite gibt es.
Everest führt dich dorthin.
Wo hast du den Rechner her.
Im Normfall hast du dazu eine Treiber-CD.
Installier ansonsten Everest.
Der zeigt dir den benötigten Audiotreiber und bietet einen Link zur Downloadseite.

Antwort 8 von joplayboy

Danke ich habs du bist der besste danke schön

Antwort 9 von Aqua_relle

DER Beste? :-)

Antwort 10 von joplayboy

hey ich habe noch eine frage aber ich glaube andere themer

was macht oder was ist etherner-controller ???

Antwort 11 von Aqua_relle

Ein Netzwerk-(Kabel)Anschluss.

Wieso fragst du?

Antwort 12 von joplayboy

weil ich gerade in der hardware war und geguckt habe was ich alles hab ne und da stand etherner-controller mit so ein gelben fragezeichen muss ich das insterlieren oder so ??

Antwort 13 von Aqua_relle

Ja.

Das machst du über die Treiber-CD oder über Everest.

;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: