Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

meine festplatte ist voll





Frage

meine Festplatte ist voll und ich kann nichts mehr instalieren. Ich weiß auch nicht was ich löschen kann.

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
Ich weiß auch nicht was ich löschen kann.


Nicht benötigte Programme
den Inhalt vom TMP Ordner

Antwort 2 von S.O.

-Startmenü
-Alle Programme
-Zubehör
-Systemprogramme
-Datenträgerbereinigung

Zitat:
Ich weiß auch nicht was ich löschen kann.

Nicht benötigte Programme sollten nicht einfach gelöscht werden. Deinstallieren ist der richtige Weg.

Antwort 3 von Aqua_relle

Daten komprimieren

oder auf zweite Festplatte kopieren.

Antwort 4 von pipsel

Hallo!

Vielen dank, bin leider noch nicht weiter gekommen, aber ich werde von LW C auf LW D kopieren.
Ich glaube das ist der beste Weg, wo ich auch beherrsche denn ich hab nämlich nicht viel Ahnung was Computer angeht.
Sollte was schief gehen melde ich mich wieder.

LG
Wilhelmine

Antwort 5 von Randolf

Es WIRD schiefgehen.
Windows ist da sehr pingelig.

Antwort 6 von e-t-c

NUR den Ordner WINDOWS -> Servicepackfiles (ca. 400 MB) kannst Du getrost auf LW D: verschieben - alles andere wäre "Selbstzerstörung".