Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lautsprecher per Programm "tauschen"?





Frage

Hallo habe eine Frage: Habe an meinem PC 2 Lautsprecher unter Platzmangel verkehrt aufstellen müssen: also den linken nach rechts und den rechten nach links. Kann sie aber nicht anders aufstellen. Gibt es - wie es in manchem pc-spiel möglich ist - ein Programm, dass die Lautsprecher virtuell "tauschen" kann?

Antwort 1 von Supermax

Eventuell bietet das "Control Panel" (Systemsteuerung) deiner Soundkarte die Möglichkeit, die Stereokanäle zu vertauschen.

Antwort 2 von svinows

Nein, das ist nicht der Fall...aber ich habe jetz mal mit ach und krach hinbekommen, dass die kabel reichen und die lautsprecher am richtigen platz stehen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: