Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Welche Telefonanlage ist die richtige???





Frage

Hallo, ich habe fogendes Problem welches nach monaten noch nicht gelöst werden konnte: - Ein Zweifamilienhaus - mit zwei getrennte Eingängen (also kein Trepen haus) - im Keller befindet sich eine Telefonanlage T-Concept 524DSL - sie versorgt drei Stockwerke mit je einer Telefonnummer (ISDN Anschluss) - Kommunikation untereinander funktioniert auch wunderbar Nun zum Problem: Es sollen zwei T01/T02 Module abgescglossen werden um an beiden Eingängen klingeln zu können. An der Concept ist nur noch einen a/b Port frei - an diesem kann ein Doorline Modul M06 abgeschlossen werden - nur damit kann auch nur ein TFE T01/02 Modul angeschlossen werden. Wie bekomme ich die zweite (Klingel) T01/02 abgeschlossen? Ein Wechsel der Telefonanlage scheint unumgänglich. Nur welche Telefonanlage ist die richtige für mich? Für Tips wäre ich dankbar. Danke im voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: