Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Wie kann ich mein Grafikspeicher erweitern (was muss ich löschen) /*closed*/





Frage

ich hab keine ahnung vom computer un ich will wieder zocken und es geht nicht weil warscheinlich die grafikkarte überlastet ist oder so bitte helft mir [*] [sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/u][/i][/sup] [url]https://supportnet.de/threads/1650974[/url]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da Angaben zum PC fehlen, wird es etwas schwierig. Für weitergehende Hilfe wären ein paar Angaben zum PC sinnvoll, es wäre daher gut für die weitere Hilfe mal hier nachzusehen

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Wahrscheinlich brauchst du zumindest eine andere Grafikarte, wobei es auch sein kann, dass dein PC grundsätzlich überfordert ist.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von fabiogrosso

hie sind meine angaben Fujitsu Siemens Computers intel(r) Core (Tm) 2cpu 6300@ 1.86 GHZ 1.86 Ghz 2.00Gb Ram

Antwort 3 von fabiogrosso

halllo kann mir bitte jemand antworten ich bedanke mich im vorraus

Antwort 4 von alf-761

Fehlen trotzdem noch die Angaben zur Grafikkarte und deren Speicher!

cu Alf

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

die Angaben helfen wirklich nicht weiter, da es mehr als ein PC-Modell vib FS gibt könnte man nur Raten welches das richtige ist.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: