Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Tastatur fehl installation





Frage

Ich habe mir zu weihnachten ne usb tastatur noname schenken lassen, sie is noch okay! allerdings wird beid er installation eine fehlermeldung angezeigt, sie(die installation) sei mit fehlern verbunden... man kann weiter machen oder aufhören wählen, in beiden fällen, hat das keine besserung bei mir gebracht, auch neustarts nicht. Nun, bin ich zu dem schluss gekommen,d as es einen standart treiber für die tastatur von wibndows geben sollte, wie er in der installation auch angegeben ist, allerdings, muss dieser dann bei mir mit fehlern belegt sein... wie kann ich diesen erneuern??? helft mir xD

Antwort 1 von Kismo

Hallo mole-moon,

normalerweise steckst Du die Tastatur ein und diese sollte funktionieren. Treiber braucht diese ersteinmal unter XP nicht.

Für die Nutzung von Sondertasten / Rädchen oder Weiters sind dann allerdings Treiber nötig.

Mach eine Systemwiederherstellung und versuch dann die Tastatur ersteinmal ohne irgend etwas zu installieren.

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Kismo

Hallo mole-moon,


sollte heißen :

Mach eine Systemwiederherstellung und versuch dann die Tastatur ersteinmal ohne irgend etwas zu installieren zu nutzen

Gruß

Kismo

Antwort 3 von mole-moon

ja, also, der zwingt mir die install ja auf, wenn ich die reinstecke, hab das ja auch ohne versucht...

Antwort 4 von Kismo

Hallo mole-moon,

wie? kein Buttom "Abrechen" da ?

Gruß

Kismo

Antwort 5 von mole-moon

doch, auchd ieser button is vorhanden, bringt aber keine veränderun, nur das man unnütz auf die tastatur einprügelt xD

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: