Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Supervisor-Kennwort ungültig





Frage

Hallo, Ich habe auf meinem Acer Aspire 7520 Laptop Windows Vista drauf. Jetzt hat mir jemand einige Daten u. a. Bilder verschlüsselt, und ich bekomme Sie nicht mehr entschlüsselt. Sogar mein WindowsKennwort funktioniert nicht. Was kann ich machen, um meine Bilder wieder zu öffnen, da eine erneute Verschlüsselung nicht klappt und ich das Kennwort nicht mehr weiss. Dringend Hilfe! MFG

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

ohne das Kennwort kannst Du nichts machen.
Ob diverse Tools bereits für Vista existieren weiß ich nicht. An das Supervisor Passwort kommen sie aber generell nicht.

Gruß
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: