Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welchen RAM für Hyrican PC





Frage

Hallo, habe für meinen Nachbarn einen neuen PC im Internet geordert, [b]Hyrican PCK02158[/b]. Das Ding sollte nicht viel kosten und hat deshalb auch nur 512MB Arbeitsspeicher. Da Vista schon vorinstalliert war, heißt es jetzt RAM aufrüsten. Das System, das Handbuch und auch Everest zeigt aber keinen Typ an ( sicherlich NoName ) Kann mir also bitte jemand sagen, welchen Typ RAM ich hier bestellen muß ? Ich denke es ist das Beste den 512 MB Riegel gleich durch einen 1GB Riegel zu ersetzen. schonmal vielen Dank

Antwort 1 von moktar

Das braucht der Rechner: DDR2 Ram
für Vista eigentlich nochmals 1,5 GB zusätzlich.

Antwort 2 von Kay2

DDR2 war eigentlich klar, aber wie sollte er bei diesem
Rechner ( Mainboard ) getaktet sein, 533MHz, 667MHz, 800MHz ... ?

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

ist es dieser PC ??

Wenn ja, dann ist ja das ASUS M2NS-NVM drin, das hat 4x DDR-2 RAM Steckplätze , vo von jetzt einer schon mit 512 belegt ist.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: