Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Sofortiger Internetabsturz





Frage

Hallo Leute! Ich (bzw. mein alter Herr) haben jetzt dieses Problem, dass mir komplett neu ist und unerklärlich. Wenn mein Vater versucht über www.sparkasse.at in sein Onlinekonto einzusehen, schließt sich sowohl Mozilla als auch Internet Explorer sofort. Ich habe Windows XP SP2 installiert, falls das weiterhilft. MfG Nikola

Antwort 1 von Aq.uarelle

Antwort 2 von andric1

Kannte ich/wir noch nicht. Aber ich denke mal das is ne banktechnische Hotline, die mir eher wenig bei Internet Problemen helfen kann.

Antwort 3 von Aq.uarelle

Zitat:
Der Help-Desk hilft Ihnen bei Problemen mit Browsereinstellungen.


Steht doch da. LESEN.

Antwort 4 von Supermax

Eventuell mußt du Java neu installieren; das Login-Applet von Sparkasse Netbanking ist nämlich in Java implementiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: