Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Window Kalender aus dem Auto Start löschen.





Frage

Ich kann aus dem Auto Start Programm Window Kalender nicht löshen. Durch ein Versehen habe ich statt der Window Kalender Verknüpfung den ganzen Window Kalender in Autostart installiert. Die folge ist, dass nach dem Start das ganze Kalenderblatt erscheint. Um dies zu verhindern, wollte ich den Window Kalender aus dem Auto Start löschen, was mir bisher nicht gelan.Beim versuch des Löschen kommt der Hinweis: "Dieser Ordner wird mit anderen Personen gemeinsam verwendet. Wenn sie diesen Ordner löschen wird er nicht mehr freigegeben. Ein weiterer Versuch zum Löschen endet mit dem Hinweis, dass ich keine Berechtigung zum Löschen habe. Ausser mir benutzt keiner den Computer. Ich kann jedoch über "Aspire" oder "Administrator" in das Window Vista System hineingehen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank.

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

kenne mich in Vista noch nicht sehr aus. Schon mal versucht den Kalender zu deinstallieren und dann richtig zu installieren?

Gruß
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: