Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Media Player funktioniert nicht





Frage

hallo, ich habe gerade festgestellt dass mein windows media player nicht mehr funktioniert. als ich dann versucht habe diesen zu "reperieren" kam die meldung dass kein zugriff auf die installationsquelle bestehe. nun dachte ich, ich entferne den wmp von meinem pc und lade ihn einfach nochmal im internet runter. und das funktioniert nun nicht weil der wohl urheberrechtlich geschützt ist. der haken ist außerdem, dass meine verknüpfungen und verschiedene ordner von dem wmp noch immer auf meinem pc sind obwohl ich wmp rechtmäßig entfernt habe. kann mir vielleicht irgendjemand mit diesem problem helfen oder mir einen tip geben wo ich wieder einen wmp herbekomme? ps: ich habe windows vista schöne grüße

Antwort von