Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

bugcode usb driver blue screen





Frage

die maus zeigt keine reaktion irgendwie blockiert und langsam auch mit der tastatur... windows vista

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ein paar Angaben zum PC und dem Fehlercode könnten sehr hilfreich sein.

Daher wäre es gut für die weitere Hilfe mal hier nachzusehen

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Hast du mal nachgesehen ob im Gerätemanager alles ok ist ?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von ComPat

Hi.

Das Problem tritt häufig auf.

In aller Regel kommt das tatsächlich vom USB- Treiber.
Zieh doch mal alle Geräte aus den USB- Ports raus und fahr dann hoch. Mal sehen was passiert.

Ich empfehle ja eh jedem Vista als Update auf XP zu installieren, dauert zwar etwas länger, aber Vista kann sich dann an XP und den darin gespeicherten Hardware/Treiberdaten orienteieren. So gelingt es, dass Vista sich bei der Installation schon, per Internet, die korrekten Treiber und Softwarefeatures rein holt.

Und selbst dann kann es passieren, dass Vista, b.z.w. die USB- Treiber unter Vista mit manchen Geräten (Plug+Play) nicht klar kommen.

Viel Erfolg, poste mal zurück.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: