Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe beim neuen Aldi Navi





Frage

Hallo Jungs, habe mir das neue Aldi Medion Navi für 349 Euro gekauft. Das Ding hat in allen Tests supi abgeschnitten und daher habe ich mir das neue Medion zugelegt. Bedienung alles einfach und Zielfüphrung wie beschrieben für Kinder gemacht. Also gut für mich:-) Jetzt das Problem!!!! Nach dem Einschalten fuhr das Navi wie gewohnt hoch und endete mit der Passworteingabe, bei der Eingabe meines Passwort stürzte die Kiste ab und fuhr erneut bis zur Passworteingabe hoch. Doch jetzt der Hammer, es wurde leider mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Jetzt für euch schlauen vorweg den Scheiß Super Pin habe ich bereits eingegeben und wird selbstverständlich auch nich akzeptiert. Der Griff zum Medion Help-Minister war an dieser Stelle angebracht. Doch leider konnte man mir hier auch noch nicht helfen, aber vielleicht einer von euch. Nach der Aufforderung das Passwort einzugeben, gebe ich mein Passwort ein und jedes mal sehe ich nur : Psswort incurekt mit einem riesigen rotem Ausrufungszeichen mit 14 oder 16 Quardraten. WER KANN MIR HELFEN??? Danke Spucki

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: