Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Blauer Balken bleibt bei XP-Neuinstallation stehen.





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Pc der jetzt vier Jahre alt ist. Da ich schon so viele Daten drauf hatte, habe ich ihn formatiert. Es war das System SP2 drauf, was ich auch wieder installieren wollte. Es hat auch alles ohne Fehlermeldung geklappt bis zum Neustart für die Installation. Sobalt der blaue Balken anfängt zu laufen bleibt er stehen. Habe dann auch das Netzteil, Arbeitsspeicher, CD-Laufwerk, Festplatten getauscht, aber das gleiche Problem. Habe auch schon alles abgeklemmt das nur noch Laufwerk und Festplatte angeschlossen sind, hat auch nichts gebracht, nur das dann der Balken dreimal durchläuft und dann stehen bleibt. Habe es dann auch mal mit SP1 ausprobiert, aber das gleiche. Nun habe ich nur noch zwei möglichkeiten, ein Biosupdate was ich mir nicht zutraue oder ein neues Board. Oder weis von euch noch eine möglichkeit, ich weiss nicht weiter. Hier noch einige Daten meines PCs Intel Celeron D 230, Msi, P4MAM-V, 1GB DDR-Ram,256 MB Grafikkarte, 2 x 80 GB Festplatten. Kann mich nicht immer sofort zurück melden, bin aber dankbar auf jede Antwort von euch.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: