Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Probleme mit der usenext Homepage





Frage

Hallo alle zusammen, leider msste ich in der vorherigen Woche feststellen, das ich die Hompage www.usenext.de nicht mehr erreichen kann. Geht es euch auch so, oder bin ich eine Ausnahme? Problematisch ist hierbei, das ich nicht mehr in der Lage bin, meinen Vertrag abzuändern und eine Kündigung nun kompliziert zu werden scheint. Ich hoffe ihr kennt wege seine Daten trotzdem zu bearbeiten. Beste Grüße und Danke im Vorraus, Florian

Antwort 1 von DeluxeStyle

also ich komme auf die usenext page

Antwort 2 von POwerDAU

Zitat:
nicht mehr in der Lage bin, meinen Vertrag abzuändern und eine Kündigung nun kompliziert zu werden scheint.


bissi fantasie, schreib den admins halt ne mail.