Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Aliens





Frage

Hallo, nur zum Plaudern: Hat jemand gestern Welt der wunder gesehen? Was haltet ihr eigentlich davon, dass ein Ärtzte-Team angeblich eine Alien-Leiche in Mexico autopsiert haben soll? MfG TByte

Antwort 1 von Nhuya

Ich habs nicht gesehen, aber ist das nicht ein alter Hut? Ich mein, davon gibts doch tausende Videos aus allen Ländern dieser Welt oder nicht?


Meine Meinung dazu:

Entweder es gibt Aliens oder nicht :)

Antwort 2 von TByte

Schon, aber davon gabs ja keine Videos, sondern das Militär hat alles verheimlicht.

Und es geht ja darum: Gibt es Aliens oder nicht?

Antwort 3 von Das_Alien

sicher gibt es Aliens
seh ich jeden Morgen, wenn ich nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue :-))

Antwort 4 von EdgarWallace

Hallo,
leider habe ich die genannte Sendung nicht gesehen, aber soviel Beiträge wie es Heute dazu gibt ist es auch nicht Schlimm diese verpasst zu haben.

Der grösste Teil wird sich in die Kategorie Fälschung einreihen müssen. Mittels moderner Computer- und anderer Technik ist Film (Bild) Material kein Beweis mehr.

Anders würde ich das bei Aussagen von bekannten, geschätzten Persönlichkeiten bewerten, die mit ihrem Namen und dem was sie geleistet haben, ziemlich Dumm da stehen, würden sie sagen - Es gibt Außerirdische Intelligenz weil sie sie gesehen haben, und es stellt sich später heraus, alles war gelogen.

Derartige Sendungen (Doku) laufen aber nicht im Vor- oder Nachmittagsprogramm. Auch findet man dass nicht mit Vorankündigung. Wer die Sendung "Sind wir allein?", im ARD war es glaube ich, gegen 23:30 uhr mit Moderatorin Maischberger gesehen hat, kann sich Vorstellen wie Weit Ansichten und Meinungen zu diesem Thema auseinander gehen. Einen tatsächlichen Beweis, den ich akzeptieren würde wäre, wenn ich sie (die Aliens) persönlich sehe, oder sich weltweit gleichzeitig ein Ereignis einstellt, dass nur auf Außerirdische schliessen lässt.

Das wir, die Menschen, die einzigste entwickelte Lebensform im unermesslich grossen Universum sein sollen, denke ich nicht und ist schon durch Mathematische Gleichungen wiederlegt worden. Es wird sie irgendwo da draußen geben, die Frage ist jedoch - welche Interessen hätten Sie, mit uns in Kontakt zu treten? Eine menschliche Zivilisation mit dem Hang zur Zerstörung und Besserwisserei - würde ich auch nicht gern in meiner Nähe haben wollen. Solange wir Weltraumtechnisch nicht weiter als zum Mars kommen und nebenbei die eigene Lebensgrundlage kontinuierlich Zerstörren ist es gleichwohl Uninteressant zu Wissen ob es Aliens gibt oder nicht! Was würde sich für Dich ändern? Eine Woche Schlagzeilen in den Medien und dann weiter im alten Trott - Richtung Klimakatastrophe.

Antwort 5 von EdgarWallace

Falls jemand interesse an Videomaterial hat,
dann sollte er(sie) sich diese beiden MPEG Filme
anschauen.Die Vorfälle gelten bislang als noch
Ungeklärt.

1.
Unbekanntes Objekt über Darmstadt
Februar.2003
Download Mpeg Video
MPEG Grösse 20,1 MB

---

2.
Unbekannte Objekte über Mexiko
November.2006
Download Mpeg Video
MPEG Grösse 11,5 MB

Verblüffend, Erstaunlich, Rätselhaft!

Was soll man davon halten?

Gruss EW.

Antwort 6 von gast123

hi all

die frage beantwortet sich von selbst
man koennte sich auch fragen wenn man in einem einem wald steht ,ob es baeume gibt,wer in der heutigen zeit ausserirdiche abstreitet sollte umsiedeln in den urwald

gruss gast123

Antwort 7 von gast123

hi all

zitat
Eine Zivilisation mit dem Hang zur Zerstörung und Besserwisserei

das ist wohl eher etwas positives
ansonsten waeren wir wohl ausgestorben
daher zeit gemaess und sicher eine entwicklung die jede rasse durchmacht

gruss gast123

Antwort 8 von gast123

hi all

meine ansicht ueber den menschen der zukunft

auch die menschen werden eines tages von den gefuehlen losgesagt sein und nach logik handeln

haare,zaehne,fingernaegel fussnaegel verschwinden als erstes

magen,nase,ohren werden auch fast verschwunden sein ,der mensch schwebt auf einer antigrav plattform die er ueber tilikenese steuert

der mensch hat nur noch einen rumpf auf dem ein grosser kopf zu sehen ist,arme,beine existieren nicht mehr,da tilikenese allgegenwaertig benutzt wird.

nun werden die menschen bei der beobachtung von anderen welten als aliens bezeichnet

also im prinzip nix neues,es wiederholt sich alles nur

gruss gast123

Antwort 9 von Zentaurius

Also, letztendlich ein Klumpen Kohlenstoff-Materie aus DNA Mustern. Nur Schweben sagst du.
Wie eine Staubflocke im Wind, ohne Nahrungsaufnahme.
Wie funktioniert denn dann die Fortpflanzung? Bestäubung?

Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, so gelöst von Raum und Zeit, und das Hirn ständig voller Stimmen der anderen. Dazu stelle man sich vor, der Alterungsprozess beläuft sich auf ca. 1300 bis 1800 Jahre. Und das als fliegende Schleimblase.
Wie kann man sich da Weiterentwickeln, oder ist dies das Ende der Entwicklungsstufe?

Wir implodieren zu Massereiche Energiekugeln und verteilen das gesammelte Wissen in Form von Lichtimpulse in die Unendlichkeit. - Bäääähh - eigentlich Langweilig ;-)

Antwort 10 von Arno_Nym

Wie schön, daß die UFO-Jünger und Verschwörungstheoretiker doch noch nicht ganz ausgestorben sind. Naja, die weihnachtlichen Weihrauchschwaden scheinen doch immer wieder zuverlässig zu wirken.

Sicherlich gibts KGM - aber genauso sicher waren das keine über Darmstadt, Mexiko oder Area 51 :o)

Arno

Antwort 11 von roko

Hallo,

Kein Naturwissenschaftler oder Astronom, hat je beweisen können, dass es Leben im Universum gibt. Im Umkehrschluss kann man natürlich auch das Gegenteil nicht beweisen.
Aber.
Warum wohl hat die NASA das Projekt „Außerirdische Intelligenz im Universum“ aufgegeben, bzw. es wird nicht weiter verfolgt?
Die einzigen, die noch hin und wieder mal suchen, ist das privat finanzierte „SETI-Projekt“.
Vielleicht gibt es das ja mittlerweile auch nicht mehr, bin mir da aber nicht sicher. Müsste mal googeln.
Aber auch deren Ergebnisse sind immer gleich Null.
Es ist ja auch so, dass wenn alles nur in den Weltraum hineinhorcht, und keiner da ist, der auch etwas sendet, um kund zu tun das wir da sind, uns auch keiner empfangen kann , logisch oder?

Um wieder zu den Aliens zu kommen.
Es gab in den letzten 50 Jahren ca. 25000 Sichtungen von Ufo`s. Hochgerechnet heißt das, dass die Erde jeden Tag mindestens einmal von wem auch immer, besucht worden ist.

Wahrscheinlich sind wir, ich sag das mal ironisch, das „auserwählte Volk“, welches man unbedingt mal gesehen haben muss.
Auch eigenartig, dass fast alle Ufo`s im mittleren Westen der USA gesichtet wurden. Und dann landen die immer an Stellen, wo sie höchstens von ein, oder zwei Farmern gesehen werden. In New York oder Los Angeles ist eigenartiger Weise noch keins gesehen worden.
Da reist man als Alien Lichtjahre durch das All, und dann zeigt man sich nur ein, zwei Menschen in irgendeiner
Einöde.
Oder will man etwa gar nicht gesehen werden? Warum aber dann diese lange Reise?

Ich behaupte, dass fast alle in ihrem Bezug zu Ufo`s und außerirdischer Intelligenz, von Filmen, Fernsehserien und Science Fiction-Literatur beeinflusst sind.
Viele gehen so weit, dass sie tatsächlich glauben, dass die Fiktion, die ihnen vor Augen gesetzt wird,
tatsächlich Realität ist.
Die Schablonen, die sie visuell im Film erhalten haben, setzen sie sofort auf das Gesehene um.
Die Größe, und die Formen außerirdischer Intelligenz ist eigenartiger Weise, bzw. man muss sagen, logischer Weise, genau so wie im Film .
Hatte der Spielberg-Film „Unheimliche Begegnungen der dritten Art“ freundliche, lustige, kleine Aliens, so hat man auch freundliche, lustige, und kleine Aliens im Wald auf der Lichtung gesehen.

Die Sehnsucht der Menschen nach anderem Leben im All außer dem Eigenen, ist natürlich groß.
Aber man sollte nicht mit seiner Fantasie durchgehen. Und all die Filme sind einfach gut gemachte
Fantasie-Filme, aber auf jeden Fall wissenschaftliche Fiktion (Science Fiction).
Mit Realität hat das nichts zu tun, auch wenn`s mancher allzu gerne so hätte.
Um es kurz zu sagen. Es gibt keinen einzigen Fall bewiesener Ufo`s auf unserer Erde.

Übrigens fragt Euch doch mal wieso eigentlich nie, wenn von Aliens die Sprache ist, davon ausgegangen wird, dass es eventuell Leben geben könnte, das aber noch in der Entwicklung ist, quasi in der Evolutionsphase steckt. Ich meine eine Entwicklungsstufe, wie wir sie vor 50- oder 100 000 Jahren auch hatten.
Wenn wir von Aliens sprechen, dann meinen wir immer hoch entwickelte, uns in allen Belangen, tausendfach überlegene Wesen. Wesen, die riesige Ohren haben, oder Tentakeln auf ihren Köpfen, oder riesige Pestbeulen auf ihrer Stirn. Es gibt sogar Schwarze unter den Aliens.
Welch ein Zufall, da gibt es die also auch. (Vielleicht hat man sie ja heimlich von der Erde, in einer Nacht-und Nebel-Aktion entführt, und ins All verschleppt.)
Wäre doch möglich, oder?
Warum ist das so? Ich kann`s Euch sagen. Es sind die in unser Gehirn geimpften Schablonen von hunderten von Kinofilmen. Aliens haben halt so auszusehen, wie die Regisseure uns das vorgaukeln.

Mein Dank an die Maskenbildner.
Und Menschen, die glauben wollen, dass das so ist, die glauben das auch. Da machst Du gar nichts. Für die steht das so fest, wie das Amen in der Kirche.

Und das ich nicht an Aliens glaube, sollte durch oben Geschriebenes eigentlich zu ersehen sein.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren ;-))

mfg / Rolf

Antwort 12 von TByte

Hallo,

Also, wenn ihr mich fragt,,dann gibt es ausserirdische, aber kaum schlauer als ein homosapiens.Die eigentlichen Aliens sind wir. Ansonsten würden wir schon längst gefunden worden sein. Und kontaktiert auch! Ich glaube, dass wir die bestentwickeltesten Spezies im ganze Universum sind. Ich glaube kaum, dass wir irgendwann
Zitat:
ein Klumpen Kohlenstoff-Materie aus DNA Mustern
oder
Zitat:
fliegende Schleimblase
sein werden, sondern nur etwas unsere Form verändern werden. Villeicht werden wir auch Tilikinese haben, aber energiekugeln sind wir schon nach dem Leben, oder wie beschreibt ihr diese elektromagnetischen felder, die als Geist gezählt werden? Ich hab die Videos nicht gesehen(hat nicht geklappt) aber die meisten Fälle, neben den Fälschungen, sind leuchtende Kugeln, diese könne Militärmanöver sein, das implodieren von verschiedenen Sternen, welches Licht uns jetzt erreicht hat, weil die Höhe wurde ja nie rausgefunden. Die restlichen ereignisse sind Fälschungen.

Antwort 13 von TByte

Um wirklich beweisen zu können, ob es aliens gibt oder nicht, müssen wir in die Praxis:
Noch einige 100 Jahre, und wir werden ins all können. Wir sind ja schon auf dem besten weg. aber um wirklich sinnvoll das Universum absuchen zu können, müsste man sich schneller als Licht fortbewegen können, das widerum lässt alle Hifnung auf die Wahrheit erblassen. Ob es diesen Hyperraum aus den filmen wirklich gibt, das kann man HEUTE wirklich nur spekulieren. Es gibt Tausende von Seiten, die Versuchen, diesen Raum logisch zu erklären, jedoch bleiben immernoch einige Fragen auf, die nicht beantwortet werden können.

Antwort 14 von roko

Zitat:
müsste man sich schneller als Licht fortbewegen können, das widerum lässt alle Hifnung auf die Wahrheit erblassen.

Richtig erkannt. Denn es ist physikalisch nicht möglich, und es wird auch niemals möglich sein, Lichtgeschwindigkeit zu erreichen.


Zitat:
...jedoch bleiben immernoch einige Fragen auf, die nicht beantwortet werden können.

Einige? Abertausende von Fragen.

mfg / Rolf

Antwort 15 von Reactor_Men

das stimmt nicht so Ganz...
Zitat:
Denn es ist physikalisch nicht möglich, und es wird auch niemals möglich sein, Lichtgeschwindigkeit zu erreichen.


Wissenschafliche Berechnungen und Experimente haben ergeben, unter zuhilfenahme von Lasermessungen, dass das Beschleunigen von Atome (der Mensch besteht auch daraus) nahe der Lichtgeschwindigkeit möglich ist, ABER ich gebe Dir Recht - in Bezug auf den Transport oder als Reisegeschwindigkeit für ein Raumschiff mit Menschen bleibt das Utopie! Es herrschen dabei so gewaltige Kräfte die wir zurzeit nur von unserer Sonne kennen. Deratige Energie in einem Raumschiff zu erzeugen ist, bei der dabei entstehenden Strahlung, für Menschen der Tod.

Wer jetzt meint, das könnte man ja in Magnetfelder kanalisieren irrt sich gewaltig. Um diese Magnetfelder zu kontrollieren gäbe es weder die Technik, noch das Material. Magnetfelder besitzen leider die Gabe sich auf einige tausend Grad aufheizen zu können.

Wenn es Aliens oder der Mensch mit einem Ausflug ins Weltall ernst meinen, so werden sie Maschinen bauen und auf Reisen schicken. Diese werden sicherlich ein Programm zur Abarbeitung abfahren, wenn sie auf Planeten treffen, und bestimmt nicht Kontakt zu Lebewesen aufnehmen. Bodenproben, Vegetation, Athmosphärengase etc.

Die Sci-Fi Fans, sprechen auch vom BEAMEN als Reisemöglichkeit. Zwar ist es schon gelungen Atome im Laborexperiment von A nach B zu teleportieren, aber wegen der nichtberechenbaren Zustände auf der Ebene der Quanten-Physik nicht auf den Mensch übertragbar.

--( -=O=- )-- RM.

Antwort 16 von Ralfman

Aber mal ganz zurück zum Threaderöffner.
Folgerichtig Interpretiert (abgesehen von der Frage gibts oder gibts nicht) lautet die frage hatten wir schon Besuch von Inteligenten Außerirdischen?
Ich glaube nein. Denn wenn es so währe, hätten die sicherlich etwas zurückgelassen. Wie wir Menschen auf dem Mond, Mars, Jupitermond Europa...
Kann gar nicht sein das die wieder alles mitgenommen haben. Landeabdrücke der Raumfähren, Fußspuren, Verpackungsmüll, Langzeitbeobachtungsgerät...
Und kommt nun Bitte nicht mit der Hochebene von Nazca oder ähnlichem. Ich meinte in Jüngster Zeit und nicht vor 8000 Jahren.

Ralf

Antwort 17 von Reactor_Men

Sicher hätte man was da gelassen, aber es ist wie bereits angeklungen eine Frage der benutzten Technik.

Nimm einmal an so ein Ding geht im Trophenwald, oder einem Wüstenstrich, oder auf einer Bergkette nieder. Falls es aus technischen Gründen aufsetzen muss blieben da schon mal Abdrücke von der Landeeinheit. (Abhängig vom Gewicht und der Bodenbeschaffenheit).

Nimm weiter an, die das Ding steuern bewegen sich in Raumanzüge und tragen zur Analyse teure Gerätschaft bei sich.

Sobald diese Wesen vorgenommen haben was sie wollten, gehts zurück in das Ding und weg sind sie wieder. Übrig bleibt die Landespur und solche hat man hin und wieder gefunden.
Keine Reste keine Landeeinheiten kein Müll. Nur weil wir das so machen, ist es kein Grund dass dies so bleiben muss.

Die Hinterlassenschaften Mond, Mars,Venus etc. waren gewollt und teilweise nicht anders technisch lösbar gewesen, wenn der Mensch ausserhalb der Erde Forschung betreiben will muss er Dinge zurück lassen, aber vielleicht wird sich das auch einmal ändern.

Gut, welchen Grund gäbe es, dass die Ausserirdischen so genau darauf Achten nichts hier zu lassen. Vielleicht weil ihnen dann irgenwann das Material aus geht? Oder, eventuell besteht das was sie hinterlassen (Müll) aus Material, welches schnell zerfällt.

Ein Langzeitbeobachtungsgerät muss nicht auf dem Erdboden stationiert sein. Einige unserer Satelliten können das bereits gut aus dem Weltall.

Woran würdest Du erkennen das etwas nicht Irdisch, als Hinterlassenschaft zu deuten wäre?

Antwort 18 von gast123

hi all

faellt mir noch so gerade ein :-))

seit der ersten atombombe sind die ufo aktivitaeten um ueber 100% angstiegen hrhrrr

nun koennte man ja sagen das es schier unmoeglich ist das sich alle ufobeobachter abgesprochen haben oder ?

gruss gast123

Antwort 19 von gast123

hi all

noch ein grund der seltenen besuche von aliens

wenn man sich die milchstrasse anschaut sieht man das unser sonnensystem so ziemlich am rande ist,das ist uebelster hinterhof,im zentrum tobt das leben :-)))

gruss gast123

Antwort 20 von Ralfman

Also erst mal müßten die Außerirdischen Leben bei uns Vermuten.
Auch wir hören in den Weltraum und empfangen nichts.
Sicherlich senden wir auch in den Weltraum, aber auch nur mit Lichtgeschwindigkeit.
Der nächste Bewohnbare Planet ist 150 Lichtjahre entfernt. Seit wann gibts Radio?
Gehen wir von den Physikalischen Gesetzen aus ist mehr als Lichtgeschwindigkeit nicht drin. Das gilt also auch für Außerirdische.
Unsere (Radio)signale haben den Planeten noch nicht erreicht.
Ich lass mich ja gern von meiner Meinung abbringen, aber dann kommt auch mit Vernünftigen, nachvollziehbaren Argumentationen und deutet nicht irgendwelche Steinkrazereien als Beweise für Außerirdische Besucher.
Wenn in 1500 Jahren Romane von Isaac Asimov gefunden werden, erwarte ich auch nicht das die Bevölkerung in 1500 Jahren glaubt wir hätten in unserer Zeit Inteligente Roboter gehabt.

Ralf

Antwort 21 von gast123

hi all :-)

noch ein paar verrueckte ideen :-))

max lichtgeschwindigkeit ist eine veralterte technik

antigravitation setzt das gewicht der masse auf null

es wurde schon beobachtet das ufos rechtwinklig kurven fliegen koennen,also antigravitation vorhanden ist

oder auch

teleportation,was schon bewiesen worden ist.wobei es geschafft wurde ein atom ca. 1 millimeter zu teleportieren

oder auch

nutzung der raumzeitfalten,stellt sich die frage was passiert wenn man der kruemmung entfleuchen koennte ?

gruss gast123

Antwort 22 von Ralfman

Also ich Persönlich glaube auch das es irgendwann einmal schneller als Licht vorwärz geht. das die Wissenschaft nicht immer recht hat wurde schon oft genug bewiesen (Die Erde ist eine Scheibe, die Sonne dreht sich um die Erde...), aber die Beweise fehlen mir.
Und somit stehe ich auf der Seite derer die Sagen Außerirdisches Leben ja, aber besuche von Inteligenten außerirdischen bisher nein.

Ralf

Antwort 23 von TByte

Ich hab ne Idee:
Angenommen, es gibt Hyperraum, die 4. Simension.
Angenommen, Aliens könnten ein wurmloch öffnen.
Angenommen die Aliens haben die sogenannte exotische Masse entdekt.
Angenommen, sie haben die Wurmlöcher damit gekleidet.
Angenommen, sie wüsste die Koordinaten der erde.
Angenommen, sie wüssten, dass wir leben.

Warum sollten die herkommen? Welches Interesse hätten sie? wenn das aliens sind, und mit Aliens meine ich diese riesigen formlosen Gestalten, und keine 2. Art von Menschen, dann hätten sie kein Interesse, wenn es Menschen ähnliche Gestalte wären, dann würden sie herkommen, aber sonst nicht.
Nehmen wir an, das diese Dinger alles regieren wollen und wir die 2. spezies sind in Sache Forschung und Technik. Würden die echt herkommen und mit uns ihre Technik teilen, damit wir die restlichen Spezies, falls vorhanden, mitregieren?
NEIN!
Sie würden uns eher auslöschen, damit keine Konkurrenz mehr wäre. Und das hätten sie schon längst gemacht! Also, es gibt Aliens, aber die sind so schlau wie wir, oder noch dümmer.
Und was die radiowellen betrifft, da werden wie uns noch knapp 100 gedulden müssen, bis die aliens es empfangen. Wer sagt überhaupt, dass sie die Wellen dekodieren können? Vielleicht würde es an ihnen vorbeirauschen!

trotzdem wäre es lustig, wenn die Aliens schon Morgen vor der Tür stehen würden!

Antwort 24 von Reactor_Men

zu Antwort 22 von Ralfman

Zitat:
Die Erde ist eine Scheibe, die Sonne dreht sich um die Erde.


War zu damaliger Zeit die Ansicht der Kirche, die -
wäre es nicht so an das dumme Volk berichtet worden,
Ihre Machtposition eingebüßt hatte. Die hohen Prister
verkündeten, das Volk glaubte!
---
Unsere Sonne liegt glücklicher Weise in einem Ausläufer
der Milchstrasse (Galaxy), denn weiter in Richtung Zentrum
nimmt die Anzahl der Sterne und der umgebenden Gase extrem
zu. Dort ist eine Kollision mit Meteoriten sehr viel höher
als in den äusseren Regionen.

Unsere Galaxy besitzt Milliarden von Sterne und ist dabei
nicht einmal die größte im Universum. Es gibt wiederum
Milliarden von Galaxy'n die in Gruppen durch das Weltall
rauschen. Jetzt anzunehmen dass die natürlichen Gesetze
aus Mathematik,Physik,Chemie und Biologie nur auf der
Erde höherentwickelte Lebensformen hervogebracht hat,
wäre ziemlich Arrogant.

Wo sich unser Sonnensystem befindet zeigt dieses Video
Spaceworld.wmv
min. 04:02
pixel. 384x288

Download:
space_world.zip (21,4 MB)

Wer sich zum Thema echte Fachkundliche Auskunft,
Informationen auf den Bildschirm holen will, ist
hier bei Prof. Lesch genau Richtig!

Gr. Reactor Mensoni

Antwort 25 von Ralfman

@Reactor_Man:
Du bringst da was Durcheinander, ich glaube nicht das wir allein im Universum sind, ich glaube aber auch nicht das wir schon Besuch von Inteligentem Leben hatten.
Prof. Lesch ist sehr gut, aber er sagt auch nur was gerade Thema war. Zum Thema Erdexpansion hat er die Kontinentalflucht abgestritten, und zum Thema Kontinentalflucht war keine rede von der Erdexpansion. Passt nicht zusammen. Also Bitte nicht Lesch als Seriöse Quellenangabe.

Antwort 26 von Lutz1965

Ende 2008 kommt ja der Neue Akte X Film ins Kino... wer weißt, vieleicht bekommen wir da Antworten ? (lol)

Antwort 27 von roko

Zitat:
Wo sich unser Sonnensystem befindet zeigt dieses Video
Spaceworld.wmv
min. 04:02
pixel. 384x288

Download:
space_world.zip (21,4 MB)


Warum muss man sich denn bei " download-sofort.com" erst anmelden?
Gehts auch irgendwie einfacher?

Gruß Rolf











download-sofort.com

Antwort 28 von TByte

Erst kommt SpeedShar, dann 20 Sek warten und klicken. Es öffnet sich download-sofort.de, nach 4-5 sek aber auch das normale Downloadfenster von deinem Browser! Also so wars zumindest bei mir!

Antwort 29 von TByte

sorry, ich meinte download-sofort.com

Antwort 30 von gast23

hi all :-)))

ich spinne mal meine gedanken weiter :-)))

schwarze loecher beweisen das es moeglich ist gravitation zu veraendern

angenommen man haette antigravitation,dann wuerde ja das gewicht der masse null sein und somit unendliche beschleunigung moeglich sein jenseits unseres zahlensystemes

oder nicht ???

gruss gast123

Antwort 31 von TByte

Ja, theoretisch schon, aber Lciht sind wellen, und Mensch ist Materie. Wenn es durch Vakuum wäre, dann würde es gehen, ja, aber ansonsten würde es die reibung nicht zulassen! Denn im Weltall ist ja Stickstoff. Ausserdem würde die hohe Geschwindigkeit die umgebenden Gase so dermassen erhitzen, dass wir verglühen würden. Eine andere und bessere Möglichkeit sind jedoch Hyperräume. Durch eine raumzeit-Krümung könnte man schneller von A nach B! Aber versuch mal ein wurmloch zu öffnen und es aufrecht zu erhalten!

Antwort 32 von Ralfman

Ja OK, und hättest Du den leuten vor 150 jahren Erzählt, was aus der erfindung des Telefons im laufe der Zeit wird, hätte man Dich auf dem Scheiterhaufen gestellt.
nur weil es momentan nicht denkbar ist, muß das nicht so bleiben.

Antwort 33 von TByte

Hast recht, aber daals gabs keine Physikalischen messgeräte!

Antwort 34 von Reactor_Men

Hi Erdlinge..

Die Videos aus diesem Thread sind bei Speedshare.org zu downloaden. Sobald das Speedshare-Portal erscheint ist auf der linken unteren Seite ein Download-Button. Der zählt einen Countdown von 20 bis 1, danach kann er angeklickt werden und die Datei kann geladen werden.

---==(o)==---

@Ralfman zu Antwort 25
Mein Hinweis in Anwort 24 bezog sich nur auf deine Aussage der angesprochenen Irrtümer in der damaligen Zeit, als man sagte die Erde wäre eine Scheibe..etc. Die nachfolgende Bemerkung von mir zum Thema Sonnensystem war dann der Allgemeinheit zugedacht.

Übrigens weiss ich, dass auch ein Herr Professor Lesch nicht alles Wissen kann, und wenn er zur Kontinentalflucht eine andere Auffassung vertritt ist das ja sein gutes Recht. Man möge drüber streiten, aber auch Stephen Hawking, als sogenanntes Genie der Relativitätstheorie, nach Albert Einstein musste seine Sichtweise, korrigieren, nachdem Wissenschaftler einen realen Beweis erbrachten, und so revidierte er seine Aussage dass Schwarze Löcher ein Durchgang in ein Parallel-Universum darstellen. Das macht halt Wissenschaft aus. (Wissen schaffen = Wissenschaft = schaft Wissen)

Dennoch ist Professor Lesch eine seriöse Quelle, wenn es um Fragen geht - Wieso und Warum ist das Universum so - da gibt er verständliche Antworten, die sogar ein Kind verstehen kann, also ohne Fachchinesisch.

@gast23
Zitat:
ich spinne mal meine gedanken weiter :-)))


so sehr Falsch liegst du damit vielleicht garnicht.

An den US-Forschungseinrichtungen* hat man sich mit den Fraktalgleichungen (Selbstähnlichkeit) in der Mathematik beschäftigt und auch mit der Frage welche Eigenschaften im Atom sind dafür zuständig, dass es zu dem macht was es ist.


*Universität Boston, 		Sheldon Lee Glashow
*Universität Texas, 		Steven Weinberg
*Institute of Technology,	John H. Schwarz
*Universität Cambridge		Michael B.Green
*Institute of Advanced Study,	Edwart Witten
*Universität Pennsylvania	Burt Ovrut


Leider trafen die Forscher bei der Beobachtung der kleinsten Teile in einem Atom an Ihre momentan technischen Grenzen. In der Mathematik konnte man sie zwar beschreiben, aber Sichtbar machen geht noch nicht. Man spricht von Strings, kleine Energiefäden oder Ringe die in der Quantenebene pulsieren bzw. schwingen.Also jedes Atom hat demnach eine einzigartige Schwingungsfrequenz. Es vereint dort die seit langem gesuchte Kraft die alle anderen Kräfte in sich vereint. (Weltformel der Elemente)

Wenn man eines Tages diese Schwingungsfrequenzen der Atome, ähnlich wie die Bausteinkette der DNA entschlüsselt hat und Geräte entwickelt die ein Schwingungsmuster kopieren oder in der Frequenz verändern kann ist alles Möglich. Leider ist es immer noch eine Forschung die in den Kinderschuhen steckt. Hoffnung jedoch gibt das neu erbaute Labor in Zern, mit seinem riesigen Teilchenbeschleuniger.Es bleibt Spannend.

Was wäre aber, wenn andere Zivilisationen im Universum das bereits beherrschen?

Gr.Reactor_Mensoni.

Antwort 35 von POwerDAU

Zitat:
Denn im Weltall ist ja Stickstoff.

ähääääää, da ist sogar auch sauerstoff!

die frage ist ob ein molekül / m2 relevant ist.......

zudem bin ich auch der meinung dass Lesch brauchbare Infos liefer und wenn Ralfman mal seine these erdexpansion/kontinentalfluscht nochmals liest, kommste drauf dass sie sich ned widerspricht.......oder soll ich dir deine eigene aussage logisch erklären? ;-)

Antwort 36 von TByte

Ich bin mir sicher, dass man irgendwann die Freweunz entschlüsselt.
Aber das wäre nicht nur ein Fortschritt für die Raumfahrt, nein, man könnte als Beispiel Essen schaffen. Wisst ihr, wie man dann den ärmeren Leuten helfen könnte? Und das Problem mit den Erdöl vorkommen wäre dann ja auch gelöst! Aber was macht deer Staat?
Egal welches Land, anstatt diese Leute bei ihrer Arbeit zu unterstützen, arbeiten die an irgendwelchen Steuererhöungen!
:-(

Antwort 37 von Reactor_Men

<-*-> Hallo Terraner !

Wer, wie ich, besonderen Wert auf Aussagen von glaubwürdigen Personen legt und den Film-Beitrag, der durch den Threaderöffner zu Beginn angesprochen wurde, auch sehen möchte kann jetzt das MPEG4 Video downloaden. Zur Wiedergabe muss der Videoplayer natürlich ein MPEG4-CODEC besitzen, Wahlweise ginge auch der MPEG4 Nero Video Decoder. Oder den Codec halt nachinstallieren von www.codec-download.de

Ansonsten:

Name:		derAugenzeuge.mpg
Grösse: 	33 MB
Spielzeit:	00:13:13 min.
Videogrösse:	386x208
Video Codec:	MPEG4
Audio Codec:	AAC 44100Hz mono


Dowload: derAugenzeuge.zip (33 MB)
---
Ich möchte Hier auch einmal offiziell bezweifeln, dass die vielen Augenzeugen einem kollektiven Wahn unterliegen. Bei 30 Prozent ungeklärter Vorfälle, Weltweit - tendiere ich eher dahin, dass die Regierungen, vorallem das Militär, uns etwas verschweigen.

PDF Dokumentation in 36 Seiten.
MUFON_DE.zip (9,4 MB)

Bild & Datenkatalog der Gesellschaft zur Untersuchung von anomalen, atmosphärischen und Radar- Erscheinungen.
Typen-Katalog und Verteilung der von MUFON-CES untersuchten UFO-Fälle über Europa im Zeitraum 1954 bis 2000, durch den Physiker Illobrand von Ludwiger (Deutschland)
Internet-Portal www.mufon-ces.org

Gr.Reactor Mensoni.

Antwort 38 von Massaraksch

Zitat:
Bei 30 Prozent ungeklärter Vorfälle, Weltweit - tendiere ich eher dahin, dass die Regierungen, vorallem das Militär, uns etwas verschweigen.

Na da haben wir sie ja endlich wieder: die diversen Verschwörungstheorien. Mir hat bei dem Thema schon was gefehlt ;o)

Ich finde eher sowas lustig: Paradoxe UFO-Jahresbilanz 2007

Massaraksch

Antwort 39 von Reactor_Men

@Massaraksch

Der Artikel ist einleuchtend, aber du musst zugeben, man hat ja herausgefunden was da den Himmel erhellte und es blieb nicht länger ein Rätsel.

Durch derartige Dinge kann natürlich immer Argumentiert werden - die armen Irren gehen Weltweit gutgemachten Fälschern auf den Leim.

Weshalb aber sind da Polizeibeamte, Militär, Astronauten, Flugzeugpiloten und andere, als seriös und glaubhaft darstellbare Personen so sehr überzeugt sind, von dem was sie gesehen - beobachtet haben, könne es sich um keine irdischen Fluggeräte handeln.!?

Seit wann bewegen sich Himmelslaternen mit 8 bis 10 facher Schallgeschwindigkeit durch die Atmosphäre und können im Flug ruckartig um 90 Grad die Richtung wechseln.

Und das alles ohne ein Geräusch abzugeben? Okay Himmelslaternen machen auch keine.

Zitat:
Na da haben wir sie ja endlich wieder: die diversen Verschwörungstheorien. Mir hat bei dem Thema schon was gefehlt ;o)


Ansichtssache!
Diese Fälle sind allemal Interessanter als die Suche nach dem YETI oder NESSI, die ich wiederum als ausgemachten Quatsch halte.

Gr. Reactor Mensoni.

Antwort 40 von roko

Hallo,

ich habe in #11 bereits meinen Senf zu diesem Thema beigetragen.
Seitdem lese ich zwischendurch, was denn nun wieder an Neuigkeiten dazu gekommen ist.

Threads dieser Art gab es hier ja nun schon des Öfteren, und siehe da, Neues hinzu gekommen ist nichts.
Überhaupt nichts.
All das was hier steht stand schon, wie gesagt, in anderen Threads dieser Art auch.

Und auch dieser Thread wird, wie andere auch, irgendwann im kosmischen Nirwana enden.

Beweisen kann halt keiner was.
Gedanken machen sich einige.
Spekulieren dürfen alle.

Zu Letzteren zähle auch ich mich.

Genau wie die Frage nach der Existenz Gottes, irgendwann im Sande verläuft (verlaufen muss), muss auch die Frage nach ETI`s, irgendwo im Nichts enden.

In beiden Fällen haben die Befürworter, sowie die Gegner, keinerlei Beweise zur Hand.

Ich hege nur den leisen Verdacht, dass man eher geneigt ist, an die Existenz von ETI`s (Aliens) zu glauben, als an die Existenz Gottes.
Wahrscheinlich, weil`s einfach spannender ist.
Nun Ja!

Interessant diesen Meinungsaustausch zu verfolgen, ist es für mich aber allemal.
Mein Post soll auch nicht den Hauch einer Kritik suggerieren.

Aber leider bleibt, wie immer bei Themen dieser Art, unterm Strich mal wieder
...
[/NICHTS]

mfg / Rolf

Antwort 41 von TByte

Wie schon öfters erwähnt, man kann nur spekulieren und raten. Aber die existenz Gottes, diese Frage dürfte wohl, EINIGERMASSEN beantwortet worden sein. über die Hälfte der Menschheit glauben an ihn. Und das gläubige Menschen einfach nur GLÜCK haben, glaub ch nicht.

Antwort 42 von Arno_Nym

Zitat:
In beiden Fällen haben die Befürworter, sowie die Gegner, keinerlei Beweise zur Hand.

Nur daß eben die Befürworter die handfesten und überprüfbaren Beweise für ihre Behauptungen erbringen müssen und nicht die Zweifler ("Gegner" zu sagen, wäre wohl übertrieben).
Man kann schließlich nur die Existenz einer Sache beweisen und nicht deren Nichtexistenz.

Und was man so als "Beweise" auf den Tisch legt, ist halt ziemlich dünn.

- grundsätzlich und immer unscharfe Fotos/Videos (naja, wie beim Yeti auch ;o)
- vereinzelte Polizeibeamte, Militärs, Astronauten, Flugzeugpiloten ... sind auch nicht "seriöser" als andere Menschen
- Objekte mit 8 bis 10 facher Schallgeschwindigkeit -> wie gemessen?
- ruckartig um 90 Grad die Richtung wechseln -> rein optisch beobachtet (Täuschungen? Behauptungen?)
usw.

Und bisher haben sich die dicksten Dinger der Ufologen auch als ihre größten Reinfälle erwiesen (Area 51, Kornkreise, das "Sezier-Video").

Aber zum Spekulieren und lustige Bücher schreiben (Däniken, Butlar) ist das allemal ausreichend ;o)

Schaut man jedoch genauer hinter die Spekulationen, dann kommen die wilden "Ausschmückungen" zum Vorschein.

Klar kanns Aliens geben. Halt ich sogar für wahrscheinlich. Aber gesehen hab ich noch keins ;o)

PS: Ich bin übrigens glühender SF-Fan. Aber ich verwechsle das nicht mit der Wirklichkeit. Und UFO mag ich auch... die Rockband ;o)

Arno

Antwort 43 von Arno_Nym

Zitat:
Aber die existenz Gottes, diese Frage dürfte wohl, EINIGERMASSEN beantwortet worden sein. über die Hälfte der Menschheit glauben an ihn.

Inwiefern ist der Glaube an "Etwas" auch ein Beweis für dessen Existenz?

Ich - wie viele andere auch - glaube an das "Fliegende Spaghettimonster". Ab wieviel Millionen "Gläubige" nimmt es denn Realität an? Oder muß man große Gebäude zur Huldigung bauen, damit es glaubwürdiger wird? :o)

Arno

Antwort 44 von Reactor_Men

Hallo an Alle..

wie es zu erwarten war, macht die Bezeichnung "Anhänger der Verschwörungstheorie" wieder die Runde, ohne einmal ernsthaft darüber nachzudenken was dass für die Augenzeugen bedeutet. Man stellt sie auf gleicher Stufe, zu den Spinnern und Fälschern, die es tatsächlich zu diesem Thema in rauen mengen gibt.

Aber, ohne sich die Mühe zu machen und herauszufinden, ob hier oder da etwas Wahrheit in der Sache steckt, ist es ja so viel bequemer - daran festzuhalten und zu meinen, jene Menschen sind das Opfer gut inszenierter Täuschungen aus den streng geheimen Militär-Forschungslaboratorien. Wenn sie sich nicht richen und vertrauen können, in dieser Sachen arbeiten dann wohl Alle Eng zusammen, oder was? Die Militärstäbe und Geheimdienste von Amerika, Russland, Europa, Israel, Mexiko, Indien etc. Blödsinn!!! Die haben genauso wenig Ahnung was da umherfliegt, wie der Rest der Welt.

Für alle aufgeklärten und kritisch urteilenden, dieses Threads sind hier weitere Videos in dem Kampf-Jet Piloten und Wissenschaftler zu Wort kommen.

Video_01

Name:		serioeseZeugen01.avi
Grösse: 	28 MB
Spielzeit:	00:05:17 min.
Videogrösse:	320x200
Video Codec:	XViD-MPEG4
Audio Codec:	PCM 22050Hz mono

Download: serioese_Zeugen_01.zip

Video_02

Name:		serioeseZeugen02.avi
Grösse: 	36 MB
Spielzeit:	00:06:40 min.
Videogrösse:	320x200
Video Codec:	XViD-MPEG4
Audio Codec:	PCM 22050Hz mono

Download: serioese_Zeugen_02.zip

Video_03

Name:		serioeseZeugen03.avi
Grösse: 	36 MB
Spielzeit:	00:06:38 min.
Videogrösse:	320x200
Video Codec:	XViD-MPEG4
Audio Codec:	PCM 22050Hz mono

Download: serioese_Zeugen_03.zip

Sind das nun Irregeleitete, oder...?

Gr.Reactor Mensoni.

@Arno
ich bin kein Techniker, aber die Fluggeschwindigkeit wird man wohl durch die Radar-Aufzeichnungen ermitteln. Zum Rest deiner Ausführung ist nicht viel mehr zu sagen als - auch nur das seit Jahren übliche Dementi und bestreiten... Da hat sich nichts Konstruktives in deinen Zeilen finden können, ausser "Gibt es nicht, Kann nicht sein, Wunschdenken"

Aber muss ja auch nicht! J.Foster im Film CONTACT hat es treffend beschrieben, als sie sage: Man glaube es nicht, als zwei Brüder behaupteten eines Tages würden riesige Maschinen aus Holz und Metall am Himmel fliegen und Menschen von einen Kontinent zum anderen befördern. Ein anderer Verkündete, man wird eines Tages in ein kleinen Kasten sprechen oder Bilder übertagen die an einem anderen Ort zu hören und sehen sind, worauf ein herrliches Gelächter ausbrach. Weiter.. man würde mit einer Rakete zu Mond fliegen...

Ich will hier keinen Überzeugen, jeder mag glauben, denken was er will, nur sollte man auf die Scheuklappen verzichten!

Antwort 45 von TByte

Jaja, da ist wieder das altbekannte Problem:
Wird es so sein oder nicht?
Genauso wie man Gallileo nicht glauben wollte, dass die erde rund ist, oder man diesem einen Mann die sache mit dem fernseher nicht abkaufen wollte, kann man heute auch kaum über die zukunft urteilen. Wir können nur eins:
Versuchen es zu schaffen, und für die Nicht-Wissenschaftler:
abwarten.

Antwort 46 von roko

Zitat:
Ich will hier keinen Überzeugen ,jeder mag glauben, denken was er will, nur sollte man auf die Scheuklappen verzichten!

Ach was! Wirklich nicht?
Warum versuchst Du denn mit allen Dir zur Verfügung stehenden rhetorischen Mitteln, genau dies zu erreichen?

Glaub mir, Du tust es. Es ist Dir wahrscheinlich nur nicht bewusst. Ich lese es so, und ich empfinde es auch so.

Zitat:
Diese Fälle sind allemal Interessanter als die Suche nach dem YETI oder NESSI, die ich wiederum als ausgemachten Quatsch halte

Du bist der Einzige der das, wie Du schreibst, für hausgemachten Quatsch halten darf?

Tut mir leid. Auch ich darf etwas für hausgemachten Quatsch halten. Nämlich die Videos, die Du uns als "Beweismaterial" für etwas Unbeweisbares verkaufen willst.
Glaub DU daran. Es ist dein gutes Recht.
Aber unterstell anderen Zeitgenossen nicht, dass sie mit Scheuklappen herumlaufen, nur weil sie nicht mit Deinen Ansichten und Argumenten konform gehen.

Zitat:
Sind das nun Irregeleitete, oder...?

Würde ich so sehen.... (ohne "oder")

mfg / Rolf

Antwort 47 von Arno_Nym

Zitat:
aber die Fluggeschwindigkeit wird man wohl durch die Radar-Aufzeichnungen ermitteln.

Ja, nee, schon klar. Fragt man allerdings die UFO-Gläubigen nach Radaraufzeichnungen, dann ist das Augenrollen groß:
Entweder kann man *natürlich* von UFOs keine Radarechos erhalten oder wenn doch, dann werden diese *natürlich* von Militär/Regierung/Kirche/Illuminaten aus geheimsten Geheimnisgründen zurückgehalten ;o)

Zitat:
Für alle aufgeklärten und kritisch urteilenden, dieses Threads...

Damit hat sich Reactor_Men und potentielle Mitgläubige natürlich ganz einfach auf die positive Seite gebracht und jeden Kritiker diffamiert. Gratulation zu diesem billigen rhetorischen Trick.

Für alle anderen hier mal ein Link mit viel Lesestoff (vor allem nicht ganz so humorlos, aber leider ganz ohne unscharfe Videos ;o)

CENAP- Kritische Auseinandersetzung mit der UFO-Thematik

Lesetipps: "DER ONLINE CENAP REPORT" und "Die 10 UFO-Forschungsprinzipien"

Viel Spaß,

Arno

PS:
@TByte
Zitat:
Genauso wie man Gallileo nicht glauben wollte, dass die erde rund ist,...

Das hat mit Galileo aber rein gar nichts zu tun. Auch die Kirche behauptete eigentlich nie, daß die Erde eine Scheibe wäre. Das ist Legende.
Ich persönlich halte zwar wenig vom Klerus, aber so blöd war der schon damals nicht.

Antwort 48 von Reactor_Men

@ roko
Wow! Dafür dass du Dich bei solch köstlicher Wortwahl, der sich eigentlich für diese Dinge absolut nicht Interessiert, weil. ist ja alles Unsinn, sich dennoch die Zeit nimmt und hier auch noch Videos anschaut, zu dem Dich niemand gezwungen hat, muss ich sagen, von alle dem, was und wie ich es meine bzw. geschriebenn habe hast du kein Wort verstanden.

Da muss ich meine zuvor gefasste Meinung zur Antwort von Arno ja revidieren. Tschuldigung Arno, aber Mitstreiter roko liegt sowas von neben der Spur und fühlt sich bereits manipuliert von dem was er Hier im Thread liest, der kriegt noch'n Herzkasperl über soviel Hirnwäsche.

Nun, lieber Rolf, ob du die Filmchen als Beweismittel betrachtes oder als Märchenlektüre liegt allein bei Dir. Ich habe in keiner Zeile davon geschrieben dass dies die Ultimative Wahrheit wäre, sondern dass es Dinge gibt die man ruhig weiter Hinterfragen sollte. Nur weil Du meinst, womit du nicht der einzigste bist, was du nicht verstehst als Bedohung betrachten musst und deine Sichtweise die einzig Richtige ist, so lasse ich Dich gern in diesem Glauben. Der eine ist eben dafür, der andere dagegen. Wo du stehst weiss ich ja jetzt, also rege Dich bitte nicht weiter darüber auf, es ändert nichts an der Sache. Auch das du Dich schon mit Scheuklappen gesehen hast, tut mir ja Echt leid - es war eigentlich nur eine Überspitzung die Darlegen sollte, nicht jede fest verankerte und vorgefasste Ansicht (Meinung) hat auf Ewigkeit Gültigkeit. Aber, wie schon geschrieben, du verstehst soetwas nicht.

Das zeigt auch..
Zitat:
Tut mir leid. Auch ich darf etwas für hausgemachten Quatsch halten. Nämlich die Videos, die Du uns als "Beweismaterial" für etwas Unbeweisbares verkaufen willst.
wie bemüht du bist in diesem Thread für alle Mitwirkende das Wort zu ergreifen und im Namen Aller behauptest ich wolle Dir (Euch) was verkaufen.

Dazu hast du gelinde gesagt überhaupt nicht das Recht. Das darf wohl noch jeder selber entscheiden. Im Umkehrschluss würde es nämlich bedeuten dass Du derjenige bist der seine rein persönliche Weltanschauung im Namen aller, gegen meine Diskusionsbeiträge stellt.

Letzte Erläuterung zu Deiner wirklich amüsanten Antwort 46.
Zitat:
Warum versuchst Du denn mit allen Dir zur Verfügung stehenden rhetorischen Mitteln, genau dies zu erreichen?

Würde ich ja gern mal versuchen, aber dummer Weise taucht da immer ein Rolf auf der micht entlavt und meine aufwendig gestaltete Arbeit sofort zunichte macht. ;-)

Vielleicht beim nächsten Mal !

Gr. Reactor Mensoni.

Antwort 49 von LouZipher

Mal eine Frage an die Verschwörungsleute; WARUM sollte das Miltär etc. sowas geheim halten ?

Bei der Mentalität, die der Mensch heute so an den Tag legt, geht im das ebenso am Sonstwo vorbei wie ein Bericht über Unfälle, Wetter oder sonstwas in der Art. An die große Panik "uah, die haben ein Ufo, die haben Aliens" glaub ich schon ewig nicht mehr ...

Was Aliens angeht; fangen wir doch erst mal an, unsere eigenen Aliens verstehen zu wollen, die sich auf dem Sofa, dem Bett, im Käfig oder Aquarium rumlümmeln ;) - oder gar die, die man im Spiegel findet ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: